PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 030994045552

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Kommentare deuten darauf hin, dass die Telefonnummer 030994045552 Anrufe bezüglich des Bertelsmann Clubs tätigt und einen Hausbesuch vereinbaren möchte, um eine Datenschutzunterschrift zu erhalten. Es wird empfohlen, keine Daten preiszugeben und keinen Besuchertermin zu vereinbaren, da es sich um Betrüger handeln könnte. Es wird auch erwähnt, dass die Anrufer Stromanbieterdienste und Tarife anbieten. Einige Leute berichten von Telefonterror und frechen Anrufen. Manche beschreiben, dass sie den Anruf entweder nicht angenommen haben oder nach Annahme niemand am anderen Ende der Leitung war.

Die Telefonnummer ☎ 030994045552 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 76 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 030994045552 tellows.de 12. Dezember 2022

Es meldete sich Frau Jung (ich würde sagen: erfunden) und fragt, ob man auch ständig abends genervt wird von unbekannten Anrufern wegen Bertelsmann und Co. Daraufhin wollte sie einen Termin zum nächsten Tag ausmachen, um Unterschrift für Datenlöschung einzuholen. Ginge angebli...

☎ 030994045552 tellows.de 22. September 2021

Kostenfalle⁉️ Anrufe bezüglich Bertelsmann Club bekommen. Jetzt soll mal wieder ein Vertreter kommen wegen einer Datenschutz Unterschrift. Hatte gebeten es per Post zukommen zu lassen, das würde angeblich nicht möglich sein, auch nicht per Email. Habe dann mal den Termin bestä...

☎ 030994045552 werruft.info 22. September 2021

Anrufe bezüglich Bertelsmann Club bekommen. Jetzt soll mal wieder ein Vertreter kommen wegen einer Datenschutz Unterschrift. Hatte gebeten es per Post zukommen zu lassen, das würde angeblich nicht möglich sein. Habe mal den Termin bestätigt, aber in die Wohnung kommt niemand m...

☎ 030994045552 werruft.info 7. September 2021

Achtung Betrüger !!!!! keine Daten geben und keinen Besuchertermin vereinbaren !!!!! Die wollen Bücher oder angebliche Faximile aufschwatzen !!!!

☎ 030994045552 tellows.de 22. Mai 2021

Fragt nach ob wir immer wieder Anrufe bezüglich Bertelsmann Club bekommen. Jetzt soll mal wieder ein Vertreter kommen wegen einer Datenschutz Unterschrift. Hatte gebeten es per Post zukommen zu lassen, das würde angeblich nicht möglich sein. Habe mal den Termin bestätigt, aber...

☎ 030994045552 tellows.de 11. März 2020

Erstaunlicherweise meldete sich niemand wegen eines Stromwechsels.. sondern wollte einen Hausbesuch vereinbaren für die "aktualisierung der Datenschutzgrundverordnung" und zur "Ausstellung einer Expertise" bezüglich früherer, erworbener Brockhaus-Bänder.

☎ 030994045552 cleverdialer.de 24. Januar 2018

nur nervig. Ein Fall für die Netzagentur Schade, dass es keine Negativsterne gibt

☎ 030994045552 wer-ruftan.de 1. Januar 2018

Lästige Anrufe wegen angeblicher Stromkostenoptimierung. Trotz wiederholter Hinweise bitte nicht mehr anrufen, werden wir immer wieder belästigt.

☎ 030994045552 tellows.de 18. Dezember 2017

anrufer legt sofort auf. vermutlich wahlautomat da meine nummer nicht veröffentlicht ist.

☎ 030994045552 tellows.de 6. Dezember 2017

Fing an mit : In ihrer Gegend ist der Strom so teuer.... Nur 3 Fragen: Haben sie den Anbieter schon einmal gewechselt ? Meine Antwort: Das geht sie nichts an ..... Darauf die Antwort : Da haben sie recht .... Dann wurde das Gespräch beendet

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 030994045552 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4930994045552 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 030994045552 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004930994045552 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".