PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03099211053

Blockiert

Information zum Anrufer

Einige Kommentare beziehen sich auf betrügerische Anrufe von Personen, die vorgeben, von der Polizei zu sein. Die Anrufer stellen Fragen zu Sicherheitsvorkehrungen und Einbrüchen. Andere Kommentare erwähnen Anrufe von Personen, die sich als Sparkasse oder Rechtsanwälte ausgeben. Die Telefonnummer 03099211053 sollte als betrügerisch und spam-bezogen angesehen werden.

Die Telefonnummer ☎ 03099211053 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 141 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 03099211053 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 03099211040 ☎ 03099211058

Meinungen von anderen

☎ 03099211053 cleverdialer.de 18. Januar 2024

Log, er sei Kripo Berlin, ich musste lachen und sagte, daß ist Quatsch. Habe diese Nummer sofort der zuständigen Polizeistelle gemeldet

☎ 03099211053 cleverdialer.de 16. Januar 2024

Gaben sich als Polizei Berlin aus, fragten, ob meine Wohnung abgeschlossen sei und Wertsachen gesichert. Habe denen auf den Kopf zugesagt, dass sie Betrüger seien und die Polizei bei mir zuhause verständigt, falls die einbrechen wollen

☎ 03099211053 wemgehoert.de 29. Dezember 2023

Männlicher anrufer mitten in der Nacht. Angeblich Kriminalpolizei, aber zu durchschaubar da ich weit weg von Berlin wohne(NRW). Dreister geht es nicht. Bei einem 13 jährigen Kind. Ich glaube ich spinne.

☎ 03099211053 wemgehoert.de 28. Dezember 2023

Es wurde heute um 12.45 angerufen. Anrufer hat sich als Polizeihauptkommissar Jansen Kripo Köln Abteilung K 4 ausgegeben.Telefonnummer war eben diese Nummer inB erlin, die ichmir notiert habe. Mir war gleich klar, dass es sich um einen betrügerischen Anruf handelt. Als ich ein...

☎ 03099211053 cleverdialer.de 27. Dezember 2023

Stellte sich als Berliner Sparkasse vor, Name war nicht verständlich, Wortwahl aber wie ein Analphabet. Fragte nach einer Überweisung, die wir heute angeblich durchgeführt hätten. Legte dann schnell wieder auf.

☎ 03099211053 wemgehoert.de 25. Dezember 2023

Anruf am Weihnachtstag und gleich wieder aufgelegt. Ich klinge wohl noch nicht dement genug, um auf den Quatsch reinzufallen.

☎ 03099211053 cleverdialer.de 23. Dezember 2023

Stellte sich als marco bauer von der Polizei Berlin vor, fragte ob uns vor einer stunde etwas aufgefallen war. Dann fragte er mich "XXX (Mein Vorname), du alte Socke, hast du mich erkannt?" und ich fragte wer ist da, dann legte er auf. Nummer war direkt nicht mehr verfügbar.

☎ 03099211053 cleverdialer.de 23. Dezember 2023

Gibt sich als Polizist aus und will wissen ob alles abgeschlossen ist und Wertgegenstände da sind...

☎ 03099211053 wemgehoert.de 23. Dezember 2023

Meldet sich als Polizei Berlin auf Handy, erzählt von Überfall auf alte Dame und legt dann auf, vermutlich Phishing. Nummer blockiert und der richtigen Polizei gemeldet.

☎ 03099211053 wemgehoert.de 19. Dezember 2023

Wurde um 21 Uhr von dieser Nummer über mein Festnetz angerufen. Männlicher Anrufer, leichter südländischer Akzent. Angeblich von der Kripo hier vor Ort. (Münsterland) Bei uns sei die Gefahr eines Einbruchs. Ein Täter sei dingfest. Weitere würden noch frei sein. Mein Mann rief ...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03099211053 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493099211053 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03099211053 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493099211053 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".