PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 030994045556

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer versucht, Stromtarife zu verkaufen und behauptet, dass die Preisgarantie abläuft. Die Anrufe sind störend, aggressiv und oft von ausländischem Akzent. Empfohlen wird, die Nummer bei der Bundesnetzagentur zu melden und zu blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 030994045556 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 148 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 030994045556 wemgehoert.de 18. März 2018

anrufe mehrere tage in der woche jeweils 6x im 5minutentakt. gut das ich eine fritz box habe die mir solche nummern blockt, sonnst wär schon was passiert. hier ist der bürger praktisch ungeschützt, die netzargentur eine lachnummer !

☎ 030994045556 tellows.de 9. März 2018

Dahinter steckt mit Sicherheit die Firma EON. Diese Firma arbeitet mit MAFIA-Mathoden. Das ist in der Vergangenheit immer so gewesen. Wir werden durchschnittlich 50 mal im Jahr angerufen um den Strom-anbieter zu wechseln. Wenn man unverbindliches Werbematerial verlangt, bekomm...

☎ 030994045556 wemgehoert.de 6. März 2018

Weitere Kommentare zu dieser Telefonnummer finden Sie auf folgender Partnerwebseite: www.unbekannte-telefonnummer.de (39×)

☎ 030994045556 tellows.de 1. März 2018

Tele Terror Anruf aus Kuffnuggistan. Ab in die Sperrliste, dann könnt ihr mich anwählen, bis ihr schwarz werdet. Langer Mittelfinger. Sucht euch nen ordentlichen Job!

☎ 030994045556 cleverdialer.de 27. Februar 2018

Diese Nummer hat mich in den letzten 7 Tagen 4 mal angerufen, zuletzt heute Vormittag. Mir wurde, mit einem östlichen Akzent gesagt, das mein Preisgarantie für meinen Strom abgelaufen wäre und ob ich die Preisgarantie verlängern möchte. Den Namen des angeblichen Stromanbieters...

☎ 030994045556 tellows.de 27. Februar 2018

Alle paar Wochen werde ich von einer merkwürdig sprechenden, vermeintlichen Stromtarif-Beraterin telefonisch unter der Nummer 030994045556 heimgesucht- sie labert wie eine Maschine. Ich sage immer: Keine Zeit und lege auf. Schrecklich nervig!

☎ 030994045556 tellows.de 26. Februar 2018

Diese Nummer hat mich in den letzten 7 Tagen 4 mal angerufen, zuletzt heute Vormittag. Mir wurde, mit einem östlichen Akzent gesagt, das mein Preisgarantie für meinen Strom abgelaufen wäre und ob ich die Preisgarantie verlängern möchte. Den Namen des angeblichen Stromanbieters...

☎ 030994045556 cleverdialer.de 21. Februar 2018

Gehe bei unbekannten nie ran. Seitdem ich bei check24 meinen stromanbieter zu eprimo gemacht habe, hat das ganze Spiel mit den werbeanrufen auf meine mobilfunknummer angefangen. Leute. Sucht euch auf dem schwereren weg einen Anbieter für was auch immer. Aber benutzt solche Sei...

☎ 030994045556 tellows.de 19. Februar 2018

Wollen aktuellen Stromanbieter erfragen, da angeblich die Preisgarantie abläuft. Völlig unseriös und noch dazu in gebrochenem Deutsch. Finger weg.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 030994045556 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4930994045556 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 030994045556 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004930994045556 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".