PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01779710220

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer behauptet, dass man an einem Gewinnspiel teilgenommen hat und es nicht gekündigt hat. Verschiedene Nummern werden verwendet. Es handelt sich um Spam, Betrug und Abzocke. Vorsicht vor Abo-Fallen und persönlichen Daten. Nummer blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 01779710220 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 156 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01779710220 cleverdialer.de 4. Oktober 2022

Abo-falle. Anruferin behauptet Frau Klein zu sein und behauptet, dass ich bewusst oder unbewusst ein Gewinnspiel-Abo abgeschlossen habe. Sie könne das Abo allerdings von 12 auf 3 Monate verkürzen und ich müsse dann nur 3 Monate a 89,90 Euro bezahlen. Als ich sie fragte mir das...

☎ 01779710220 cleverdialer.de 4. Oktober 2022

Achtung, die Telefonnummer wechselt ich bin jetzt schon von 6 verschiedenen Nummern angerufen worden

☎ 01779710220 cleverdialer.de 4. Oktober 2022

Anruferin behauptet dass ich an einem Gewinnspiel teilnehme und nicht gekündigt hätte. Nach meiner Verneinung legt sie einfach auf. Vermutlich hätte sie anschließend nach der Bankverbindung gefragt.

☎ 01779710220 tellows.de 4. Oktober 2022

nach einer Sekunde wird aufgelegt. war wohl ein automatisierter Anruf, der jetzt in einer Datenbank einträgt dass unter meiner Nummer jemand rangeht.

☎ 01779710220 wemgehoert.de 4. Oktober 2022

Meldet sich nicht mit Namen angeblich irgendeine Verwaltung aus Berlin musste herzlich lachen ist nicht die erste Nummer die ich von solchen Leuten Blocke!

☎ 01779710220 wemgehoert.de 4. Oktober 2022

Unmöglich, behaupten Lotteriespiel wäre nicht gekündigt worden, kostet nun 89€, Obwohl man nie etwas abgeschlossen hat

☎ 01779710220 cleverdialer.de 3. Oktober 2022

Angeblich habe ich lotto Spiel nicht gekündigt. Wie soll das gehen wann ich kein lotto spiele. Die spinnen doch .Habe sofort aufgelegt und blockiert

☎ 01779710220 wemgehoert.de 2. Oktober 2022

Wie schon erwähnt wurde, erzählt mir das ich bei der Lotterie mitgespielt hätte und ich jetzt 89 € bezahlen soll. Die sind sehr aufdringlich. Natürlich habe ich die Nummer gleich blockiert.

☎ 01779710220 wemgehoert.de 2. Oktober 2022

Wie schon erwähnt wurde, irgendwelche Ausländer die versuchen die Bankdaten zu bekommen.

☎ 01779710220 cleverdialer.de 30. September 2022

keine Ahnung was die von mir wollte. Außer einem Hallo war nichts mehr zu hören. Sie hat aufgelegt und ich habe diese Nummer Blockiert.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01779710220 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491779710220 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01779710220 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491779710220 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".