PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01779710229

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von Betrügern, die vorgeben, dass ein Gewinnspiel-Abo nicht gekündigt wurde und gegen Bezahlung vorzeitig rausgeholt werden kann. Nummer ist sehr nervig und wurde von vielen bereits gesperrt.

Die Telefonnummer ☎ 01779710229 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 60 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01779710229 cleverdialer.de 6. Oktober 2022

Warnung ⚠ gesehen, nicht rangegangen, Kommentare gelesen und sofort blockiert diese Spam Betrüger Scheiße nich

☎ 01779710229 cleverdialer.de 6. Oktober 2022

Eben erhielt ich einen Anruf von dieser Telefonnummer. Die Frau am Telefon wusste merkwürdigerweise meinen Namen. Vermutlich werden Telefonnummern mit Namen verkauft. Sie sagte mir, dass sie aus Berlin anrufen würde. Angeblich habe ich ein Gewinnspiel nicht gekündigt. Da ich n...

☎ 01779710229 tellows.de 6. Oktober 2022

Eben erhielt ich einen Anruf von dieser Telefonnummer. Die Frau am Telefon wusste merkwürdigerweise meinen Namen. Vermutlich werden Telefonnummern mit Namen verkauft. Sie sagte mir, dass sie aus Berlin anrufen würde. Angeblich habe ich ein Gewinnspiel nicht gekündigt. Da ich n...

☎ 01779710229 tellows.de 6. Oktober 2022

Gewinnspielteilnahme Lotto, angeblich vergessen den Vertrag zu Kündigen um dann gegen Bezahlen vorzeitig raus zu kommen.

☎ 01779710229 tellows.de 6. Oktober 2022

Da ich gestern einen Anruf hatte mit einer anderen Endnummer habe ich diese extrem lästige Vorwahlnr. unterdrückt. Gestern wurde ich belästigt wegen ein angebliches Gewinnspiel-Abo.

☎ 01779710229 tellows.de 5. Oktober 2022

Angebliches Gewinnspiel Abo welches nicht nicht gekündigt wurde. Immer die gleiche Masche seit Jahren.

☎ 01779710229 wemgehoert.de 6. Oktober 2022

Behauptet, Gewinnspielbeitrag wäre nicht bezahlt, droht ...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01779710229 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491779710229 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01779710229 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491779710229 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".