PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01779710069

Blockiert

Information zum Anrufer

Telefonterror von Betrügern, die sich für Lotto-Gesellschaft oder Gewinnspielanbieter ausgeben und angeblich nicht gekündigte Teilnahme am Gewinnspiel behaupten. Die Betrüger sind unhöflich und penetrant, und rufen oft von verschiedenen Nummern an. Vorsicht ist geboten, es handelt sich um eine Betrugsmasche.

Die Telefonnummer ☎ 01779710069 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 142 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01779710069 wer-ruftan.de 1. August 2022

habe mich belesen Gewinnspiel 01779710069 wurde auch schon gemeldet

☎ 01779710069 wemgehoert.de 16. August 2022

Die sind permanent am anrufen, sogar mitten in der Nacht. Ich wäre froh, wenn sich einer mal dafür einsetzen würde, das zu unterbinden.

☎ 01779710069 cleverdialer.de 15. August 2022

Ich geh schon gar net mehr ran bei solchen Nr. Die Nr. Ich net kenn bzw. Eingespeichert hab geh net ran . Ganz einfach. 🤬🤬🤬🤬🤬🤬

☎ 01779710069 wemgehoert.de 15. August 2022

Angeblich wurde ein Lottoabo nicht gekündigt. Anbieter ist gesetzlich verpflichtet nochmal anzurufen. Wer es glaubt als ob seriöse Firmen ihren Leuten hinterher telefonieren wenn vergessen wurde zu kündigen

☎ 01779710069 tellows.de 14. August 2022

Richtig frech und penetrant. Ehrenlose Menschen die sich es zur Aufgabe machen anderen Menschen schaden zu zufügen..

☎ 01779710069 cleverdialer.de 13. August 2022

Wollte meine Daten für einen Abgleich. Anscheinend habe ich ein Gewinn Spiel gekündigt und dazu braucht sie meine Daten . Ich habe der Dame Erklärt das sie von mir gar nichts bekommt und ich keinerlei Interesse habe an einem Gespräch . Ich habe dann einfach Aufgelegt Echt Kras...

☎ 01779710069 cleverdialer.de 13. August 2022

werde schon Monate von dieser Nummer genervt trotz blokieren,auch mit anderen Entnummern genauso,geht man nicht dran kommt eine andere,mein Mann hat einmal abgenommenhat man sich mit Vodafon gemeldet wegen Vertragsverlängerung,reingefallen,jetzt hat er den Vertrag am Hals.Schw...

☎ 01779710069 cleverdialer.de 13. August 2022

Behaupten man hätte sich in "kostenloses" Gewinnspiel eingetragen und Kündigungsfristen nicht eingehalten. >> Abo Falle!

☎ 01779710069 wemgehoert.de 13. August 2022

Man hat angeblich ein Lottoabo abgeschlossen. Wird dann sehr aggressiv am Telefon. Warum kann man solche Leute nicht bestrafen.

☎ 01779710069 cleverdialer.de 12. August 2022

Angebliche Gewinnspielteilnahme die ich am telefon kündigen kann. Richtiger Telefonterror seit ein paar Wochen. Gestern rief ein Mann an der richtig unverschämt am Telefon wurde weil ich ihm sagte dass ich nichts kündigen kann was ich nicht gemacht habe, heute rieft wieder ein...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01779710069 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491779710069 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01779710069 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491779710069 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".