PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 091170400002

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer ist die Ergo Versicherung. Kommentare beinhalten Lob für Beratung, aber auch Beschwerden über häufige Anrufe und Auflegen. Vorschlag, die Nummer zu blockieren und nicht abzuheben. Trotzdem auch positive Kommentare über freundlichen Service. Insgesamt gemischte Erfahrungen mit der Telefonnummer 091170400002.

Die Telefonnummer ☎ 091170400002 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 96 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 091170400002 cleverdialer.de 22. Februar 2024

Ergo Versicherung. Gute und unkomplizierte Beratung. Der Berater machte nur sein Job.

☎ 091170400002 cleverdialer.de 25. Oktober 2023

Die Beraterin der ergo war euserst kompetent und freundlich versteht was von ihrem Beruf

☎ 091170400002 cleverdialer.de 9. Oktober 2023

War die Ergo, hatten Nachfragen wegen einer von mir abgeschlossenen Versicherung. Nettes Gespräch und Beratung. Kein nötigen zum Abschluss einer anderen Versicherung. Alles top!

☎ 091170400002 cleverdialer.de 18. April 2023

Ergo aus Nürnebrg! Haben mich angerufen nachdem ich meine E Mail Adresse zu einer anfrage für eine Zahzusatzversicherung geschickt habe. Die Gute Dame hat von zu Hause aus mit mir gesprochen und nicht aus dem Call Center. Anrufzeit: 19:00 Uhr Datum 18.04.2023

☎ 091170400002 cleverdialer.de 3. April 2023

Diese Nummer ruft dauernd an, wenn ich drangehe, wird aufgelegt. Im Anzeigenfeld von meinem Telefon erschient zudem noch eine andere Rufnummer, demnach scheinen das Callcenter-Anrufe zu sein. Wer was von mir will schreibt mir eine Mail.

☎ 091170400002 cleverdialer.de 4. April 2024

Angeblich ERGO Kundendiesnst. Zu Beginn des Gesprächs wollte der Berater gleich erstmal meine Daten erfragen, angeblich aus Datenschutzgründen. Sehr suspekt selbst die Bank verlangt bei einem Anruf ihrerseits nicht den Abgleich aller persönlichen Daten.

☎ 091170400002 tellows.de 22. März 2024

das ist ergo zahnversicherung die rufen ständig an obwohl ich ihnen sagte ich melde mich furchtbar sie rufen mehrmals am Tag an Telefonterror

☎ 091170400002 cleverdialer.de 15. März 2024

ruft mich jeden Tag an das Nervt wenn es nicht aufhört werde ich die Polizei einschalten

☎ 091170400002 cleverdialer.de 4. März 2024

Keine Ahnung, wurde leider mehrfach am Tag angerufen, nach dem abnehmen wurde aufgelegt.

☎ 091170400002 tellows.de 13. Februar 2024

es wird immer Aufgelegt, der Laden hat 10 mal angerufen !!!! Nun habe ich den Spieß mal umgedreht , wenn man zurückruft bekommt man nach einer Ansage einen Mitarbeiter an die Strippe, es macht spaß wenn mann DENEN versucht etwas zu verkaufen, ich habe einen Stein aus dem Vorga...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 091170400002 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4991170400002 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 091170400002 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004991170400002 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".