PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 091170407044

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Kommentare deuten darauf hin, dass die Telefonnummer 091170407044 der DKV Versicherung gehört. Es wird angemerkt, dass die Anrufe nervig und aufdringlich sind. Einige Kommentatoren haben angegeben, dass sie kein Interesse an dieser Firma haben und die Anrufe ignorieren oder die Nummer blockieren. Es wird auch erwähnt, dass die Anrufe unbekannt sind und niemand antwortet, wenn man abhebt. Einige vermuten, dass es sich um Spam oder Betrug handeln könnte.

Die Telefonnummer ☎ 091170407044 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 50 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 091170407044 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 091170407045 ☎ 091170407046

Meinungen von anderen

☎ 091170407044 cleverdialer.de 19. Februar 2023

Bin schon eine Weile bei Ergo. Allerdings Verben die Anrufe ab und an schon ziemlich, um einem noch was aufschwatzen zu wollen, was man brauchen würde.

☎ 091170407044 werruft.info 20. Dezember 2022

Da ich letzte Woche diese Info der Ergo Versicherung wollte, nur verständlich das sie versuchen mich mehrmals (2mal am Tag) anzurufen, woraufhin ich selbst dort nochmal anrief und alles war gut!

☎ 091170407044 werruft.info 20. November 2022

Hatte die ERGO-VERSICHERUNG UM SCHRIFTL. INFOZUSENDUNG GEBETEN. Stattdessen ruft man ununterbrochen mit mir unbekannter Nummer- und zur Unzeit an. Sie sollten mir ein schriftl. Angebot zusenden, eine Ausrechnung, um diese im Ruhe daheim auszuwerten. Stattdessen hetzen sie eine...

☎ 091170407044 werruft.info 7. Oktober 2022

Anruf der Ergo-Versicherung. Aber auf meinen Wunsch hin.

☎ 091170407044 tellows.de 27. Juni 2023

woher haben die meine Adresse u. Telefon-Nr.? Für was zahlt man eigentlich Steuern? Datenschutz nur für Verbrecher Politiker?

☎ 091170407044 wemgehoert.de 9. Februar 2023

habe gerade wieder einmal diese Nummer im Telefon erblickt, bin nicht ran gegangen sie können ja auf meinen abs sprechen wenn sie wollten aber nix also ignorieren zur Zeit kommen öfters einige nummer nicht nur von Nürnberg auch andere ich ignore sie einfach

☎ 091170407044 werruft.info 18. Januar 2023

Ich habe zwar um weitergehende Informationen gebeten, werde beim nächsten Anruf allerdings auf einer schriftlichen Leistungsbeschreibung und den daraus entstehenden Kosten bestehen und mir weitere Telefonate verbieten.

☎ 091170407044 cleverdialer.de 17. Januar 2023

Ganz schlimm, penetrant ist zu milde. Dutzende Anrufe pro Tag, die legen auf wenn man ran geht. Wenn es tatsächlich die Ergo sein sollte und sich nicht nur als Ergo ausgeben, dann ist es übel. Meine Software sagt mir, dass die mein Handy scannen und phishen wenn man annimmt. I...

☎ 091170407044 wemgehoert.de 22. Dezember 2022

Rufen seid neusten alle Nase lang an , wenn ich ran gehe sagt keiner was oder wird aufgelegt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 091170407044 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4991170407044 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 091170407044 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004991170407044 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".