PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08914379107

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Telefonterror von Callcenter mit wechselnden Nummern, darunter auch die 08914379107. Es wird niemand dran sein oder es handele sich um eine unseriöse Kundenbefragung oder Abzocke. Bundesnetzagentur kann bei Missbrauch gegen die Rufnummer vorgehen. Nummer am besten sperren oder nicht drangehen.

Die Telefonnummer ☎ 08914379107 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 194 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08914379107 tellows.de 11. Januar 2017

ständiges anrufen, zu den unmöglichsten Zeiten

☎ 08914379107 tellows.de 11. Oktober 2017

Ich habe erfolgreich bei der Bundesnetzagentur Beschwerde gegen den Inhaber der Nummer eingelegt. Hier das Antwortschreiben des BNA: In vorbezeichneter Angelegenheit kommen wir auf Ihre Beschwerde über belästigende Anrufversuche unter der Rufnummer 08914379107 zurück. Die Bund...

☎ 08914379107 cleverdialer.de 23. Februar 2017

Rufen mehrmals am Tag, wenn man rangeht meldet sich keiner. Nummer gesperrt.Das geht immer so weiter weil die unter verschiedene nummern anrufen

☎ 08914379107 tellows.de 18. Februar 2017

Werde auch von den Nummern andauernd angerufen, aber da die nur viermal klingeln lassen, weiß ich das sofort, reagiere da gar nicht. Vier Mal klingeln lassen, das macht wohl deren Programm. Einfach dann klingeln lassen, ist ja nur viermal.

☎ 08914379107 cleverdialer.de 16. Februar 2017

Das ist telefonmafia die Kontrolle ob ihr zu hause seit wenn ihr nicht zu hause seit werde wie irgend was machen das hatte meine Mama so die sind eingebrochen

☎ 08914379107 wemgehoert.de 16. Februar 2017

16.02.2017 14:00Uhr Dt. Frauenstimme, fragte, ob XYZ mein Name sei. BESTÄTIGTE NATÜRLICH nichts. Ich fragte 2x nach ihrer Firma und sie sagte "Dt.Konsumentenverhalten...". Ich sagte, sie sind bestens aus den Social Medien bekannt und melde sie gleich der Polizei, ich legte dam...

☎ 08914379107 cleverdialer.de 15. Februar 2017

Diese Anrufe sind sooooo widerlich.. Stimmt, bei mir sind es auch mehrere Telefonnummern, die angeblich zu Forschungszwecken Fragen stellen wollen.. Ich lege dann auch gleich auf.. 030....., 0160... ÂTZEND

☎ 08914379107 tellows.de 10. Februar 2017

ich werde schon seit geraumer Zeit immer wieder angerufen. Immer ein Tag zuvor ruft die Nr.03025559203 an aber es meldet sich nie jemand. Nach gefühlt 3 Sekunden wird dann immer aufgelegt. Beim eigentlichen Anruf 08914379107 immer ein Tag später werden immer Daten abgefragt. D...

☎ 08914379107 tellows.de 9. Februar 2017

so, ich habe jetzt alle nummern dieser seite kopiert ... diese leitet jetzt meine fritzbox an " frank geht ran" weiter! :-) Ich wünsche den vollpfosten viel spaß mit FRANK! http://www.frankgehtran.de/

☎ 08914379107 tellows.de 2. Februar 2017

Heute schon wieder, ich kenne keinen mit der Vorwahl 089. Die Nummer bei der Bundesnetzargentur zu melden ist sinnlos, die machen nichts außerdem muss man eines auf dem Formular ausfüllen, seine Adresse angeben und per Post dahin schicken. Die sind noch irgendwo im letzen Jahr...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08914379107 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498914379107 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08914379107 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498914379107 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".