PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08914379389

Blockiert

Information zum Anrufer

Der Bund der Steuerzahler ruft mit der Telefonnummer 08914379389 an und führt Umfragen sowie Mitgliederwerbung durch. Die Anrufe werden als lästig, nervig und aggressiv beschrieben. Die Nummer wird blockiert und als Spam gemeldet.

Die Telefonnummer ☎ 08914379389 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 72 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08914379389 tellows.de 19. September 2023

Ich habe zurückgerufen und es geht der Bund der Steuerzahler auch ans Telefon. Die machen gerade eine Umfrage unter kleinen Unternehmen, um zu wissen, ob man mit deren Arbeit (v.a. Aufdecken des Missbrauchs von Steuergeldern) zufrieden ist. Ich hatte ein nettes Mädel am Telefo...

☎ 08914379389 tellows.de 2. August 2022

Der Landesverband Bayern des Bundes der Steuerzahler macht Öffentlichkeitsarbeit. Alle Mitarbeiter sind beim Landesverband fest angestellt und tauschen sich mit Unternehmern über die aktuelle steuerpolitische Situation aus.

☎ 08914379389 tellows.de 24. April 2024

Möchten angeblich eine Sammelklage mit dem Mittelstand gegen die Bundesregierung starten, damit die Steuerreform schneller voran geht.

☎ 08914379389 tellows.de 9. April 2024

Gibt sich als BdStz aus. Ob das stimmt, habe ich nicht weiter überprüft. Die E-Mails, die sie schicken, erscheinen mir sehr unseriös.

☎ 08914379389 tellows.de 25. März 2024

Hat in unserer Firma angerufen, wollte mit der Geschäftsführung sprechen, aber wenn ich nicht direkt verbinden kann, dann bringt ihm das nichts....

☎ 08914379389 tellows.de 12. Januar 2024

Ich habe eine neue Telefonnummer, die auch nur drei Personen kennen. Wie auch immer diese Scam-Agentur die Nummer bekommen hat. Aggressive Werbung, gleich blockiert.

☎ 08914379389 tellows.de 8. Dezember 2023

Da nur drei Personen meine Festnetz Nummer kennen, ohne zu zögern direkt blockiert. Ich kenne auch niemanden in München

☎ 08914379389 tellows.de 29. November 2023

Angeblich Bund für Steuerzahler. Als ich sie nicht mit der Geschäftsführung verbinden wollte, wurde die Dame beleidigend und legte dann auf.

☎ 08914379389 tellows.de 27. November 2023

Angeblich Bund der Steuerzahler und kam mir dann mit politischen Themen. Ich legte dann auf.

☎ 08914379389 tellows.de 9. November 2023

Ruft immer wieder an und gibt sich als Bund der Steuerzahler aus mit bayerischen Akzent und verlangt die Geschäftsleitung. Nummer wurde nun gesperrt!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08914379389 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498914379389 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08914379389 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498914379389 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".