PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08912036685

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer von 08912036685 gibt sich als Stromverkäufer aus, verlangt Zählernummern und ist unhöflich. Mehrere Nutzer berichten von unseriösem Verhalten und raten zur Blockierung. Potenziell gefährlicher Betrug.

Die Telefonnummer ☎ 08912036685 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 104 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08912036685 cleverdialer.de 23. Januar 2024

Soll meine Zählernummer für den Stromvertrag zum Vergleich angeben, da mein Vertrag auf einen Sparvertrag umgestellt werden kann. Wusste nicht, bei welchem Anbieter und sagte mir seine Firma nicht. Grottiges Deutsch. Als ich sagte, er soll mir alles per Mail senden, mein Anbie...

☎ 08912036685 cleverdialer.de 23. Januar 2024

Irgend ein angeblicher Stromanbierter, der von meinem auslaufenden Vertrag erfahren hat. Hat sofort aufgelegt, als ich meine Stromzählernummer nicht wusste. Den Stromvertrag habe ich über Check24 bei Fuxx abgeschlossen.Vielleicht findet sich hier eine Gemeinsamkeit?

☎ 08912036685 cleverdialer.de 26. Februar 2024

‼️ Vorsicht vor dieser Nummer ‼️ Stromanbieter Abzocke und Betrug. Wollen Zählernummer abgleichen wegen Anbieter wechsel. Also gebt keine Daten oder sonstige Nummern heraus es sind Betrüger am Werk‼️. 😡😡😡😡😡😡😡😡

☎ 08912036685 cleverdialer.de 22. Februar 2024

Diese Nummer wird nach 3-mailigem Anläuten automatisch von meiner Fritzbox unterbrochen! Bei anderen 30 Nummern, die ich gespeichert habe, wird ebenso verfahren.. Erst nach dem 3. Läuten wird ein Gespräch entgegengenommen.

☎ 08912036685 cleverdialer.de 20. Februar 2024

Energiezentrale München, Stromverbrauchsschutz Achtung, mal wieder ein Bauernfänger, der ahnungslosen die Zählernummer herauslocken will

☎ 08912036685 tellows.de 20. Februar 2024

Energiezentrale München, Stromverbrauchsschutz. Achtung: mal wieder ein Bauernfänger, der ahnungslosen die Zählernummer entlocken will

☎ 08912036685 cleverdialer.de 19. Februar 2024

unbekannte Telefonnummer aus München, vorher gewarnt, es meldet sich niemand, gleich gelöscht

☎ 08912036685 cleverdialer.de 8. Februar 2024

Spreche ich mit Fam. W........! ? Schlecht gesprochenes Deutsch. Bin mit meinem Namen unkorrekt angesprochen worden. Er: Strompreiserhöhung, Sagen bitte Zählernummer. Ich: Woher haben Sie die Telefonnr.? Welcher Stromanbieter hat Sie beauftragt, mich zu kontaktieren? Er: Keine...

☎ 08912036685 tellows.de 6. Februar 2024

Wollten meine Zählernummern herausfinden. Haben so getan, als hätte ich bei Ihnen einen Vertrag.

☎ 08912036685 tellows.de 4. Januar 2024

Unerwarteter Anruf, jedoch ausgezeichnete Beratung.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08912036685 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498912036685 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08912036685 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498912036685 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".