PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08911441100

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer von 08911441100 gibt sich als Solaranlagen-Verkäufer aus, ist aggressiv und beleidigend, ruft unerlaubt und mehrmals an, legt oft auf oder antwortet nicht. Vorsicht vor Betrugsversuchen.

Die Telefonnummer ☎ 08911441100 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 98 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 08911441100 wemgehoert.de 2. Mai 2022

Rief zurück, da ich nicht im Haus war. Es kam die Ansage: Rufnummer nicht bekannt. Also ein Fake.

☎ 08911441100 tellows.de 19. April 2022

Eben angerufen. Nach Abheben dauerte es eine Weile, bis sich jemand meldet. Er hat dann gleich losgelegt, kam bis "...Solar Register". Ich: "Stopp, Nummer löschen und nie wieder anrufen!". Dann aufgelegt. Zu einer Antwort kam er nicht mehr..... Alles Schwachsinn!!!!!!!

☎ 08911441100 werruft.info 8. April 2022

Habe die komplette Vorwahl gesperrt, leider habe ich auch Verwandte in München, nun können sie mich wegen solcher telefonterror nicht erreichen. Und immer rufen sie an wenn ich gerade mit meinen Freund Sex habe oder unter der Dusche bin! Ätzend.

☎ 08911441100 tellows.de 31. März 2022

Anrufer meldete sich mit Felix Richter. Er wusste meinen Namen und fragte ob ich am Telefon sei. Hatte es leider mit JA bestätigt, sollte man keinesfalls tun. Achtung Betrugsgefahr…. Auf meine Frage woher er meine TEL.Nr. hat, antwortete er vulgär, er habe sie sich aus dem Ar…...

☎ 08911441100 tellows.de 28. März 2022

Man macht mit unbekannten Fremden keine Geschäfte. Ausnahmen gibts nur an der Würstchenbude und bei 2 Kugeln Eis auf die Hand.

☎ 08911441100 tellows.de 25. März 2022

Kraft Energie. Auf die Frage, woher er meine Nummer habeb "Sie können mich mak, neugierig oder was?" dann hat er aufgelegt.

☎ 08911441100 werruft.info 24. März 2022

Nummer erschien in den letzten Wochen schon mehrmals auf dem Display. Sobald man abhebt, legt der Anrufer auf! Total bescheuert!

☎ 08911441100 tellows.de 22. März 2022

Diese Nummer: 08911441100 hat gerade bei uns angerufen und sich als Photovoltaik Portal gemeldet. Sie würden nächste Woche einen Termin vor Ort machen wollen. Als ich sagte dass ich erst mal per Email eine Info haben will wurde er sauer und sagte, er hätte es doch gerade gesag...

☎ 08911441100 wemgehoert.de 22. März 2022

Sehr aggresiver Anrufer will Solar Anlagen verkaufen und dazu einen Termin vereinbaren. Als ich sagte dass ich aber vorher per Email eine Info haben will hat er aufgelegt.

☎ 08911441100 werruft.info 22. März 2022

Hat gerade angerufen und auch direkt mich mit Namen angesprochen. Als ich fragte ob er mir was zuschicken kann hat er einfach aufgelegt. War sehr aggresiv!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08911441100 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498911441100 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08911441100 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498911441100 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".