PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08003330341

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Zusammenfassung lautet: Die Telefonnummer 08003330341 ist im Auftrag der Telekom unterwegs und versucht, Kunden zu einem teureren Tarif zu überreden. Die Anrufer kennen teilweise Vertragsdaten der Telekom und sind sehr aufdringlich und unseriös. Viele Nutzer beschweren sich über die Belästigung und empfehlen, die Nummer zu sperren. Es wird vermutet, dass es sich um Betrugsabsichten handelt.

Die Telefonnummer ☎ 08003330341 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 126 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 08003330341 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 08003330338 ☎ 08003330340 ☎ 08003330343 ☎ 08003330344

Meinungen von anderen

☎ 08003330341 tellows.de 22. Mai 2023

Ich werde von dieser Nummer seit 2 Wochen mehrfach am Tag wahlweise Festnetz und Handy angerufen. Zum Glück habe ich die Gespräche, falls es denn welche sind, nicht angenommen und diese Nummer auf meinen beiden Telefonen gesperrt. Das war offensichtlich eine richtige Entscheid...

☎ 08003330341 tellows.de 15. Januar 2024

Angeblich läuft der Intervertrag bei der Telekom ab. Männlicher Anrufer. Da ich nichts weiter darauf antwortete, beendete der Anrufer selbst das Telefonat.

☎ 08003330341 tellows.de 12. Januar 2024

Wollte uns zu einem teuererem Internettarif mit einer höheren Bandbreite bewegen. Der 250er Tarif ist bei uns allerdings nicht einmal vollständig verfügbar, was über deren Verfügbarkeitscheck ebenfalls ersichtlich ist.

☎ 08003330341 werruft.info 30. November 2023

Habe mit unterdrückter Rufnummer dort angerufen: Kundenservice Telekom - sie rufen außerhalb unserer Öffnungszeiten an, diese sind Montags bis Freitags von 09.00 bis 18.00 Uhr. ABER: ich habe um 13:00 Uhr angerufen!

☎ 08003330341 tellows.de 9. November 2023

Wollte mich zu einem teureren Telekom-Tarif unbedingt überreden. Ich meinte zu der Dame, dass ich am Telefon prinzipiell keine Verträge abschliesse. Nach einigem Hin und Her hat sie es dann aufgegeben. Die Telekom sollte doch darauf achten, mit wem sie Verträge zur Kundengewin...

☎ 08003330341 tellows.de 20. Oktober 2023

Internet Vertrag läuft nur noch 1 Monat und muß jeweils verlängert werden. Habe das angezweifelt und darauf verwiesen daß sie mir das schriftlich mitteilen soll. „ Das bekommen Sie!“

☎ 08003330341 werruft.info 13. Oktober 2023

Hat mich mit unter einer der Zusatznummern angerufen, die die Telekom ihren Kunden zusätzlich zur Hauptnummer zur Verfügung stellt. Diese Nummer verwende ich gar nicht und sie sollte nur der Telekom bekannt sein. Nummer ist jetzt auf der Negativ-Liste

☎ 08003330341 anrufer-bewertung.de 7. Oktober 2023

Kennt Vertragsdaten, Name und Handynummer der Angerufenen. Vermutlich Betrugsabsichten. Am besten die Nummer sperren oder auch bei der Bundesnetzagentur melden.

☎ 08003330341 tellows.de 7. Oktober 2023

Vermutlich Betrugsabsichten. Kennt Vertragsdaten der Telekom, Name und Handynummer der Angerufenen. Woher diese Kenntnis stammt, ist unbekannt. Versucht Angerufene zu verunsichern und meint, dass Telekomverträge nicht mehr automatisch verlängert werden und daher für Kunden nun...

☎ 08003330341 tellows.de 6. Oktober 2023

Wollte nur verkaufen, auf Anmerkungen wurde nicht eingegangen. Unverschämtes Labern...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08003330341 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498003330341 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08003330341 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498003330341 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".