PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 08003330338

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer: Telekom (Bestandskundenservice).

Die Telefonnummer ☎ 08003330338 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 52 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 08003330338 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 08003330340 ☎ 08003330341 ☎ 08003330343 ☎ 08003330344

Meinungen von anderen

☎ 08003330338 wemgehoert.de 9. September 2021

Heute meine Internet geschwindigkeit erhöht unter dieser Nummer sehr netter junger Mann habe dir Vertrags Daten per Email bekommen genau wie es besprochen war bin vollkommen zu Frieden mann muss den Menschen auch mal eine Chance lassen sprechenden Menschen kann geholfen werden...

☎ 08003330338 werruft.info 18. August 2021

Es ist wirklich die Telekom hab mit der service abteilung gesprochen und kann keines dieser komentare nachvollziehen vorallem nicht den herrn der meinte "ich wurde sonntag angerufen" das ist hetze gegen die telekom weil die sonntags nicht anrufen!! Mfg Dein vater

☎ 08003330338 wer-ruftan.de 1. August 2021

Wenn man die kommentare hier ließt kriegt man das kotzen im jahr 2021 dürfen bei der telekom keine ausländer arbeiten? was seit ihr für ekelhafte menschen ? genau wegen solche leute haben in meinem deutschland nichts zu suchen rechtes pack. Mfg Tim Strumpen

☎ 08003330338 werruft.info 2. Juli 2021

Alle die hier was negatives schreiben zb ich geh nicht dran, können dann anrufen wenn ich zuhause bin etc... tut mir leid wir sind genau so normal menschen wie ihr die auch nur eine 8 std schicht haben. und wenn man nicht dran geht wird natürlich wieder angerufen. wer geld spa...

☎ 08003330338 tellows.de 4. Januar 2023

Kenn ich nicht, will ich also nicht. Falls es die Telekom oder ein von denen beauftragte Nervensäge ist: Ich habe auch die Telekom selbst mittlerweile geblockt. Mir geht die ständige Nerverei mit irgendwelchen Mobilfunkverträgen, Sportfernsehen und so Kram dermaßen auf den S....

☎ 08003330338 werruft.info 3. Januar 2023

Als ich rag ging hat eine Frau was von mehr Sonne gesprochen und dann war auf einmal die Verbindung weg. Hab die Nummer gesperrt

☎ 08003330338 wer-ruftan.de 1. Februar 2022

geben sich als Telekom-Mitarbeiter aus und versuchen bestehenden Telekomvertrag auf unseriöse und aggressive Weise upzudaten. Schicken dann per E-Mail eine Vertragliche Pflichtinformation mit einer nicht gewünschten "Vertragszusammenfassung". Nach "Beschwerde bei der Deutschen...

☎ 08003330338 werruft.info 28. Mai 2021

Hab diese Nummer in der Fritzbox blockiert, so wie alles andere was von 0800 kommt, dass kann ich jedem nur empfehlen.

☎ 08003330338 werruft.info 27. Mai 2021

Gibt sich als Telekom Bestandskundenservice aus, hat auch sehr genaue Daten, den Schluss nahelegen, dass es die Telekom ist. Es wird die Justierung an neuen Tarife versprochen, die die Telekomnutzung für den Bestandskunden günstiger machen soll. Alles was dann kommt lässt Betr...

☎ 08003330338 tellows.de 26. Mai 2021

Ist das wirklich Deutsche Telekom?! Sie melden sich als Telekom. Ich gehe dran wird gefragt ob ich "Frau....." bin ich sage "Nein, her husband" und es wird ohne Danke oder Tschuss aufgelegt!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 08003330338 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +498003330338 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 08003330338 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00498003330338 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".