PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 06966966970

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 06966966970 gehört zu einer Betrügerbande, die als Culpa Inkasso agiert. Sie versuchen, Geld für angebliche offene Rechnungen einzutreiben und drohen mit rechtlichen Konsequenzen. Vorsicht ist geboten, am besten nicht darauf eingehen und die Nummer blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 06966966970 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 66 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 06966966970 tellows.de 11. Januar 2024

Ich bin gerad vor 5 Minuten angerufen worden... Eine Frau die sehr schlecht deutsch kann und will 160 Euro Ende des Monats auf das culpa Inkasso Girokonto überwiesen haben. Ich hab mehrere raten 20 Euro überweisen obwohl ich kein Ahnung habe was ich nicht bezahlt haben soll. S...

☎ 06966966970 cleverdialer.de 29. Februar 2024

Bei mir ruft die Nummer als Inkassounternehmen an. Das ist eine Frechheit. Die sind sogar so dreist, das sie Emails verschicken. Die nennen sich Culpa Inkasso GmbH.

☎ 06966966970 wemgehoert.de 4. Mai 2023

Diese Nummer ruft an und man wird gebeten diese Nummer zurück zu rufen hab ich blockiert da ich die nummer nicht kenne

☎ 06966966970 tellows.de 24. April 2023

Habe Emails von denen beckommen ich solle meine Rechnung bezahlen habe dort selbst angerufen weil ich keine Ahnung hatte am Telefon war der Herr relativ nett ich habe aber keine Ahnung gehabt und angefangen zu bezahlen jemand eine Idee?

☎ 06966966970 tellows.de 22. August 2022

Rufen mich meist morgens ganz früh an und fordern von mir Geld für eine Nichtbezahlung Kreditkarte und drohen mit Gerichtskosten mal sehen was dabei rauskommt aber die werden kein Cent sehen.

☎ 06966966970 tellows.de 1. November 2019

Diese Telefon Nr. ruft 5x am Tag an, will Angebliche Rechnung für dubiode Internetfirma eintreiben, drohen mit gerichtlichen Konsequenzen. Alles ohne irgendeinen Vertrag vorweisen zu können. Alles bauernfängerei, nicht bezahlen, Nr. blocken.

☎ 06966966970 tellows.de 21. August 2018

Rufen zum wiederholten Male an und werden richtig aggressiv und drohen mit gerichtlichen Konsequenzen

☎ 06966966970 tellows.de 18. Mai 2015

Mir hat heute zum wiederholten male eine Frau Schnell auf die Mailbox gesprochen und mich dazu aufgefordert zurück zurufen. Da ich aber schon beim ersten Anruf hier nachgesehen und gelesen habe was das für Leute sind gehe ich gar nicht ans Handy ran. Aber das hört einfach nich...

☎ 06966966970 tellows.de 28. April 2015

Betrüger die im Namen andere Unternehmen handeln, wie z.B. Firstgold.de bzw. Platinum Service GmbH die angeblich ohne Schufa-Auskunft Kreditkarten mit einen Verfügungsrahmen anbieten!!! Finger weg alles Betrüger und arbeiten zusammen.

☎ 06966966970 wemgehoert.de 1. März 2015

Weitere Kommentare zu dieser Telefonnummer finden Sie auf folgender Partnerwebseite: www.unbekanntetelefonnummer.de (1×)

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 06966966970 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +496966966970 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 06966966970 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00496966966970 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".