PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 06966966989

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 06966966989 gehört einer betrügerischen Kreditvermittlungsfirma, die mehrfach täglich anruft und aggressive Forderungen stellt. Betroffene sollten keine persönlichen Daten herausgeben und Anzeigen erstatten. Die Nummer sollte auf die Sperrliste gesetzt werden.

Die Telefonnummer ☎ 06966966989 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 34 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 06966966989 cleverdialer.de 8. Mai 2023

Belästigen mich schon seit über einem Monat, war letzte Woche bei der Polizei um die anzuzeigen !! Hätte angeblich eine Kreditkarte bestellt vor 2 Jahren und soll die Rechnung begleichen 😂💪🏼 Nicht mit mir :)

☎ 06966966989 cleverdialer.de 14. Dezember 2017

Warnung! Wenn man einmal an diesen Verein eine Anfrage gestellt hat, wird man sie nicht mehr los. (Kreditvermittlung Abzocke)

☎ 06966966989 tellows.de 8. Juni 2015

Auf meinem Handy (Nummer nicht im Telefonbuch) 3 maliger Anruf am Sonntag innerhalb von 5 Minuten! Handy war lautlos in der Wohnung. Nummer gegoogelt, hier die negativen Bewertungen entdeckt und sofort auf die Sperrliste gesetzt.

☎ 06966966989 tellows.de 26. Mai 2015

Haben es erst mit einer Nummer aus Leipzig probiert, dann kam der Anruf aus Frankfurt. Ich hätte eine offene Rechnung über 299 Euro bei der Geschenke GmbH. Außerdem haben sie mich mit meinem Geburtsnamen angeredet, bin jedoch seit zwei Jahren verheiratet und trage diesen Namen...

☎ 06966966989 tellows.de 17. Oktober 2014

Kannten persönliche Daten. Habe behauptet eine Rückzahlung sei im September 2013 telefonisch zugesichert worden. Das kann nicht sein, da es diese Person bei mir gar nicht gibt. Also ganz klar eine Lüge von dem Unternehmen. Aufpassen. Wenn die nochmal anrufen, erstatte ich eine...

☎ 06966966989 tellows.de 8. Juni 2014

Heute hatte ich im Abstand von 3 Minuten diese Nummer auf dem Festnetz UND meinem Handy. Da muss ja eine direkte Suche stattgefunden haben...hab sie erst mal geblockt. Dank Fritzbox kein Problem :)

☎ 06966966989 tellows.de 28. Februar 2014

extrem unfreundlich und agressiv. wollen telefonische Zusagen wegen irgendwelcher dubioser Forderungen mit extrem hohen Kosten

☎ 06966966989 wemgehoert.de 28. Februar 2014

extrem unfreundlich und agressiv. wollen telefonische Zusagen wegen irgendwelcher dubioser Forderungen mit extrem hohen Kosten

☎ 06966966989 tellows.de 12. November 2013

Sehr aggressives Inkassounternehmen. Rufen bis zu 10 mal täglich an und das über Wochen hinweg!! Absolut aggressive Vorgehensweise. Wenn man mit denen telefoniert wird man unter Druck gesetzt telefonische zusagen zu machen. Wollen kaum schriftliche Abwicklung...

☎ 06966966989 tellows.de 8. November 2013

ruft täglich bis zu 8 mal an. keine ahnung was das soll gehe nicht ran zumal ich eine Nummer habe die nur 50 persohnen haben. wie kommen die da ran???

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 06966966989 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +496966966989 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 06966966989 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00496966966989 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".