PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 061195003199

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Anrufe der Telefonnummer 061195003199 stammen von einem Marktforschungsunternehmen, das Umfragen zur Mediennutzung durchführt. Einige Nutzer empfinden die Anrufe als Spam, andere als nervig. Es besteht jedoch keine Gefahr, da keine Verkaufsabsichten dahinter stecken. Man kann die Nummer sperren lassen und ist damit in Ruhe.

Die Telefonnummer ☎ 061195003199 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 439 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 061195003199 cleverdialer.de 4. Dezember 2023

Radio Nutzungs Umfrage. 5min. Es wurden Radiosender genannt ob man diese hört und wie häufig. Mediennutzung über den Tag. Mehr war es bei mir nicht.

☎ 061195003199 anrufer-bewertung.de 10. November 2023

Anrufe dieser Nummer können von Menschen, die grundsätzlich gegen Demoskopie eingestellt sind, als Spam angesehen werden. Aber gefährlich sind die Anrufe nicht, da ja kein Zwang ausgeübt wird oder etwas verkauft werden soll. Die anrufende Person fragt, ob du ein paar Fragen b...

☎ 061195003199 tellows.de 10. November 2023

Anrufe dieser Nummer können von Menschen, die grundsätzlich gegen Demoskopie eingestellt sind, als Spam angesehen werden. Aber gefährlich sind die Anrufe nicht, da ja kein Zwang ausgeübt wird. Die anrufende Person fragt, ob du ein paar Fragen beantworten möchtest und du kannst...

☎ 061195003199 cleverdialer.de 16. August 2023

Danke für die Warnung. Es hat nur 11 sec. geklingelt (sorry ich schaff das meist nicht in 11 sec.) Aber dank eurer Warnung hab ich natürlich nicht zurückgerufen. Gut so! Weitermachen!

☎ 061195003199 tellows.de 28. Juni 2023

Komischerweise habe ich 1 Tag vorher meiner Krankenversicherung Technker Krankenkasse meine Rufnummer gegeben. Ansonsten hat niemand meine Rufnummer!!!

☎ 061195003199 cleverdialer.de 24. März 2024

Called on a Sunday!!! Asked me a question in German I didn't understand and rudely hung up while I was explaining I didn't speak German well. @sshole.

☎ 061195003199 tellows.de 22. März 2024

Meine Nummer habe ich erst 3 Wochen als Übergang, deshalb nirgendwo angegeben. Ist schon komisch

☎ 061195003199 tellows.de 17. März 2024

ruft zu unmöglichen Zeiten immer und immer wieder an, hinterlässt keinerlei Nachrichten auf AB

☎ 061195003199 tellows.de 10. März 2024

Jetzt hat man noch nicht mal am Sonntag seine Ruhe, weil solche Gestalten der Meinung sind, dass die Angerufenen am Wochenende gesprächiger sind und den halben Tag den Apparat klingeln lassen. Zum Glück kann man ja dem Anrufer das Passende sagen. Mir fiel da spontan der Götz v...

☎ 061195003199 anrufer-bewertung.de 6. März 2024

Anrufer hat sich nach abheben und melden mit "Hallo" totgeschwiegen. Habe nach mehrmaligem "Hallo" dann aufgelegt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 061195003199 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4961195003199 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 061195003199 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004961195003199 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".