PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0611945863114

Blockiert

Information zum Anrufer

Deutscher Stromanbieter ruft mehrfach täglich an, gibt keine Ruhe und wird als aggressiv und lästig empfunden. Nummernkreis wurde gesperrt, jedoch rufen sie mit unterschiedlichen Endnummern weiter an. Telefonterror wird gemeldet, Vorsicht vor kostenfalle oder Abzocke. Anzeige bei Polizei wird erwogen.

Die Telefonnummer ☎ 0611945863114 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 102 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0611945863114 werruft.info 2. November 2021

Deutscher Stromanbieter, wollte mir seinen Satz aufsagen! Ich sagte Stopp, laut und deutlich! Kam von dem Herren: reden Sie so nicht mit mir. Ich sagte zu Ihm das es verboten sei, es Telefonische Werbung untersagt sei, zack legte dieser auf😂😂😂. Nachdem wir die Nummern auf d...

☎ 0611945863114 tellows.de 27. Oktober 2021

Ich wurde gestern 53mal in der Zeit von 15:53 Uhr bis 17:33 Uhr angerufen. Das ist Telefonterror sondergleichen. Da diese Nummer in meiner Fritzbox gesperrt ist, stört das nicht ist aber schon komisch.

☎ 0611945863114 wemgehoert.de 27. Oktober 2021

Telefonterror mit wechselnder Endung. Rekord bei 10 Anrufen. Kommen eine nach der anderen, auf die Sperrliste.

☎ 0611945863114 werruft.info 26. Oktober 2021

Mehrmals tägliche Anrufe seit Tagen, gibt entweder keine Antwort oder nur undeutliches Gestammel. Nummernkreis wurde gesperrt.

☎ 0611945863114 werruft.info 20. Oktober 2021

Ständig wird mit neuen endnummern angerufen. Nicht zurückrufen weil am ende des Monats kommt die große Rechnung mit Nationalen Nummern. Grüße aus Afrika.

☎ 0611945863114 werruft.info 14. Oktober 2021

Mit der Fritzbox kann man einen Nummernblock sperren. 0611 ist die Vorwal von Wiesbaden, wenn man die sperrt können die hinten wechsel wie sie wollen.

☎ 0611945863114 tellows.de 13. Oktober 2021

Ruft mehrfach täglich an, kapiert nicht, dass man nicht mit denen sprechen will... Vorsicht aggressive Werbung

☎ 0611945863114 tellows.de 7. Oktober 2021

Sage und schreibe 11 Anrufe an einem Tag. Wenn nicht sogar 12, da ich die Nummer zwischendurch blockiert hatte. Erster Anruf wurde von Anruferseite direkt wieder aufgelegt, letzter Anruf war dann länger, will über die Energieanbieter reden.

☎ 0611945863114 werruft.info 6. Oktober 2021

Wenn ich den Anruf bei dieser Nummer wegdrücke,klingelt es sofort wieder ,abgelehnt und sofort klingelte wieder...usw Wenn ich Rückrufe geht keiner ran,wenn ich ran gehen verstehe ich kein Wort von dem "Gestammel" Frage mich ob der jenigen überhaupt deutsch redet ....

☎ 0611945863114 werruft.info 6. Oktober 2021

Habe die Nummer bei der Bundesnetzagentur gemeldet,jetzt geht es mit anderen Endziffern, weiter.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0611945863114 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +49611945863114 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0611945863114 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0049611945863114 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".