PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 05341256639523

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 05341256639523 ruft ständig an und versucht, Menschen mit gefälschten Gewinnversprechen zu täuschen und Abonnements aufzuschwatzen. Einige haben ihre persönlichen Daten preisgegeben, andere sind misstrauisch und möchten der Falle entkommen.

Die Telefonnummer ☎ 05341256639523 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 118 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 05341256639523 wer-ruftan.de 1. Oktober 2016

Was ist wenn man dann doch darauf rein fällt ? Keine Chance mehr da raus zu kommen ?

☎ 05341256639523 tellows.de 5. September 2016

Ich habe gerade auch einem Anruf bekommen das ich einer der glücklichen Gewinnern bin Ich dürfte mich entscheiden zwischen Geld auszahlen oder Eine Prämie zu nehmen ! Gleich aufgelegt und auf sperrliste genommen.

☎ 05341256639523 tellows.de 5. September 2016

Hallo, ich wurde wie andere heute auf der Arbeit überrumpelt angerufen. Mir wurde ebenfalls gesagt, dass ich mindestens 1000€ gewonnen hätte und da ich bei mehreren Gewinnspielen mitgemacht hatte, dachte ich es wäre seriös. Jetzt lese ich, dass es alles fake war. Ich habe mich...

☎ 05341256639523 tellows.de 5. September 2016

Hätte angeblich was gewonnen, bei näherem nachfragen reagierte Frau "melanie Freitag " sehr genervt und wollte unbedingt meine neue Adresse. Habe natürlich keine Daten rausgegeben und aufgelegt mit den Worten kein Interesse.

☎ 05341256639523 tellows.de 5. September 2016

Wurde von der Nummer eben angerufen. Habe mich angeblich bei irgendwas angemeldet und wäre unter den ersten 20 Gewinnern... Als ich fragte von wem sie denn "beauftragt" wurde mich zu kontaktieren sagte sie irgendwas von "Modewelt.de" oder so. Sie hatte meine kompletten Daten.....

☎ 05341256639523 tellows.de 5. September 2016

Heute erhielt ich von dieser Frau einen Anruf. Angeblich habe ich was gewonnen. Die Frau war sehr schlecht zu verstehen. Die hat geredet wie aus einem Maschinengewehr. Ich unterbrach sie dann und sagte, dass ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe. Daraufhin meinte sie ich...

☎ 05341256639523 wer-ruftan.de 1. September 2016

Ich habe gerade auch einem Anruf bekommen das ich einer der glücklichen Gewinnern bin Ich dürfte mich entscheiden zwischen Geld auszahlen oder Eine Prämie zu nehmen ! Gleich aufgelegt und auf sperrliste genommen.

☎ 05341256639523 wer-ruftan.de 1. September 2016

Gewinnspiel !! Ich wurde bereits schon mehrmals angerufen, dieses Mal hat mein Sohn abgenommen und mir den Hörer weiter gereicht. Die Frau Schäfer erzählte mir von einem Gewinnspiel und dass ich - wie auch oben die anderen erwänten - unter den 20 Personen bin und die Preise wi...

☎ 05341256639523 wer-ruftan.de 1. September 2016

05341256639523 Rufen ständig an, allein heute schon 4 mal. Bin nie dran gegangen, da ich bei fremden Telefonnummern nie dran gehe. Wollte aber wissen, wer angerufen hat. Jetzt, wo ich die Kommentare hier lese, bin ich froh, das ich nicht dran gegangen bin. Die nerven ohne Ende.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 05341256639523 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +495341256639523 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 05341256639523 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00495341256639523 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".