PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0531855417

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer ist die sogenannte "Beendigungsabteilung" einer unverständlichen Firma, die versucht, Menschen dazu zu überreden, ein Lottospiel zu kündigen. Die Anrufe sind nervig und sollten ignoriert werden.

Die Telefonnummer ☎ 0531855417 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 18 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 0531855417 wemgehoert.de 27. November 2017

Beendigungsabteilung, da ich angeblich ein Lottospiel nicht gekündigt hätte. Versuchen es mit unterschiedlichen Nummern Leute zu überreden, das Spiel zu kündigen und so an Geld zu kommen. Ich kann allerdings nichts kündigen, was ich nicht begonnen habe. Daher empfehle ich alle...

☎ 0531855417 wemgehoert.de 27. November 2017

Schon wieder eine sogenannte "Beendigungsabteilung" einer unverständlichen Firma. Callcenter, schlechtes Deutsch sprechende Mitrarbeiterin. Da ich unter anderen Nummern schon Erfahrung mit solchen "Beendigungsabteilungen" habe, brach ich das Gespräch ab. Masche: Angeblich woll...

☎ 0531855417 cleverdialer.de 27. November 2017

Negative Anrufe. Habe niemals ein Lotto Abo abgeschlossen. Nerven mich jeden Tag. Habe mit Anwalt gedroht.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0531855417 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +49531855417 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0531855417 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0049531855417 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".