PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 04074304383

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer ist ein Kreditanbieter, der trotz abgebrochener Kreditanfrage unerwünschte Anrufe tätigt und die Daten trotz fehlender Einwilligung verarbeitet. Telefonterror und Spam.

Die Telefonnummer ☎ 04074304383 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 16 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 04074304383 tellows.de 11. Januar 2024

Vorgang Kreditanfrage wurde abgebrochen, trotzdem - und ohne Freigabe - wurden die Daten verarbeitet und es folgten ständige Telefonanrufe über verschiedene Nummern. Bei Nachfragen wird einfach aufgelegt und über eine andere Nummer erneut angerufen. Nervt. Daher als Spamanruf ...

☎ 04074304383 tellows.de 3. Januar 2024

Telefonterror. Entweder wird gar nicht geredet oder es wird trotz abgebrochener Kredit Anfrage tausend mal angerufen.

☎ 04074304383 cleverdialer.de 16. Dezember 2023

weil ich nicht um einen Anruf gebeten habe. Ich habe im Internet eine Anfrage begonnen auszufüllen und sie dann aber abgebrochen

☎ 04074304383 tellows.de 8. Dezember 2023

Trotz abgebrochener Kreditanfrage bzw nicht Einwilligung zu anrufen etc. wurde ich mehrfach sturm angerufen.

☎ 04074304383 tellows.de 28. November 2023

Hatte bei Finanzcheck anfragen zu einem Kreditangebot Daten einzugeben. Hatte den Prozess allerdings abgebrochen und dennoch sind meine Daten verarbeitet worden.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 04074304383 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +494074304383 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 04074304383 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00494074304383 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".