PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0407382658

Blockiert

Information zum Anrufer

Vorsicht! Es handelt sich um eine Abzocke durch angebliche Lottoverträge. Die Anrufer sind unfreundlich und arbeiten mit verschiedenen Nummern. Niemals persönliche Daten oder Bankverbindungen angeben!

Die Telefonnummer ☎ 0407382658 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 150 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 0407382658 tellows.de 8. Juli 2022

Keine persönlichen Daten und Bankverbindungen angeben es ist Abzocke,und es erfüllt den Strafbestand des Betruges die Vorgehensweise vom Callcenter. Also Vorsicht Abzocke Warnung.......

☎ 0407382658 tellows.de 17. Juli 2017

Bei EPG gibt es wieder eine neue Nummer 051162410(nicht rückverfolgbar!)-heute kamder Anruf - 3 Monate sind vorbei, ab sofort ist der Lottovertrag nicht mehr kostelos - ab nächsten Monat wird der Betrag von meinem Konto abgebucht(möchte wissen woher sie die Nummer wissen wolle...

☎ 0407382658 tellows.de 17. März 2017

Es sieht so aus als hätten die jetzt einen neuen Internetanschluss. Tel.: 051118977458 !!!!!! Eine ziemlich unprofessionelle Dame, die einem ständig ins Wort fällt aus Angst davor keine Antwort auf die Fragen zu haben. Wolltw mir erzählenhich hätte vor drei Monaten kostenlos L...

☎ 0407382658 tellows.de 24. Oktober 2016

Hallo , wir sind heute auch von der Telefonnummer 040/9003855 angerufen worden.Ich kann das auch nur bestätigen was hier die meisten geschrieben haben. Ungehaltene Frau mit Akzent erzählt uns die Geschichte mit dem Abo von 69 € und wollte die Bankdaten. Nach ewigen hin und her...

☎ 0407382658 tellows.de 23. Oktober 2016

Ein Herr rief mich an und erzählte, ich hätte vor drei Monaten an einem kostenlosen Lottoabbo teilgenommen. Trotzdem er mich angeschrieben hat,hätte ich nicht gekündigt. Als ich ihm sagte, warum er davon ausgehe, dass ich kündigen muss, ob das in den AGB´s stand und dass ich n...

☎ 0407382658 tellows.de 20. Oktober 2016

EPG-Hamburg hat eine neue Nummer 01805-881334 bin leider darauf reingefallen,was soll ich machen

☎ 0407382658 tellows.de 25. September 2016

Eine Dame erzählte mir, unter einer ebenfalls Hamburger Vorwahl, ich hätte einem Lottovertrag mündlich am Telefon zugestimmt und vergessen zu kündigen. Ich erklärte ihr, dass das seit drei Jahren nur noch schriftlich möglich ist und alles andere ob per Internet oder am Telefon...

☎ 0407382658 tellows.de 25. September 2016

Ich wurde vor zwei Tagen von der Nummer 0407382658 angerufen. Eine Dame mit ausländischem Akzent plapperte gleich los. Sie sagte mir, ich hätte im Internet vor vier Monaten etwas mit Lotto 6 aus 49 abgeschlossen. Ich hätte offensichtlich vergessen zu kündigen. Die drei kostenf...

☎ 0407382658 tellows.de 25. Mai 2016

Scheinbar arbeiten die mit einer neuen Nummer - 040 - 23919250 - nicht zurückrufbar! Ich hätte angeblich einen Lottovertrag abgeschlossen, der jetzt weiter 12 Monate laufen soll. Er könnte mir entgegen kommen und den Vertrag nur für vier Monate verlängern - das sei die gesetzl...

☎ 0407382658 tellows.de 25. April 2016

Tolle Anrufe! Ich habe bei diesem Gewinnspiel mitgemacht und gleich in der ersten Woche fast eine Million Euro gewonnen! Ich konnte mein Glück kaum fassen. Nachdem ich das Geld gut angelegt hatte, kam kurz darauf die nächste Million. Es ist der Wahnsinn, aber dann bin ich aufg...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0407382658 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +49407382658 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0407382658 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0049407382658 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".