PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 040607739329

Blockiert

Information zum Anrufer

Es handelt sich um Anrufe von verschiedenen Personen, die behaupten, im Auftrag von verschiedenen Energieunternehmen anzurufen. Die Anrufer sind häufig aggressiv und hartnäckig. Es wird empfohlen, die Nummer zu blockieren und nicht zurückzurufen.

Die Telefonnummer ☎ 040607739329 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 154 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 040607739329 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 040607739320 ☎ 040607739321 ☎ 040607739322

Meinungen von anderen

☎ 040607739329 tellows.de 10. März 2022

Ja stimmt! Die nummer hatte mich schon mal angerufen wo ich rann gegangen bin. Sie fragten Mich nach meiner alten Adresse und das dort wohl noch kosten wegen strom seien irgendwie so. Der herr hatte starken Akzent gehabt und war dann letzendlich überfordert als ich sagte ich w...

☎ 040607739329 werruft.info 13. April 2022

Rief an wegen meiner Stromabrechnung, sagte etwas von ACC Energieunternehmen. Als ich die Rausgabe meiner Daten verweigerte wollte er mein "Einverständnis zur staatlichen Erhöhung der CO2 Steuer"auf meinen derzeitigen Tarif notieren. Dies verneinte ich. Als ich nach seinem Nam...

☎ 040607739329 anrufer-bewertung.de 12. April 2022

Meldete sich jemand von der "Bundesenergiezentrale". Hatte noch die alten Adressdaten und Stromanbieter war auch nicht aktuell, wollte warnen vor Ökopreissteigerungen und neuen Tarif aufschwatzen. Die Frau am Telefon sprach mit Akzent und nach mehrmaligem Nachfragen was sie d...

☎ 040607739329 cleverdialer.de 12. April 2022

Ruft mehrmals im Monat an, legt entweder gleich wieder auf oder spricht vom Stromvertragsauslauf und möchte ein günstigeren Stromvertrag vermitteln. Verrät sich durch falsche Informationen diesbezüglich.

☎ 040607739329 tellows.de 11. April 2022

Rufen mit veralteten Informationen an und stellen sich nichtmal vor. Anruf wurde sofort beendet.

☎ 040607739329 tellows.de 9. April 2022

In den letzten 4 wochen, 127 anrufe in abwesenheit, die haben wohl richtig not. Scheinbar verstehen sie nicht das sie auf der Blockliste sind.

☎ 040607739329 tellows.de 8. April 2022

Heute wieder angerufen worden zum achten Mal. HAbe der Dame gesagt, dass ich keien weiteren Anrufe will und sie meine Nummer aus der Liste löschen soll. Und sollten weitere Anrufe folgen, ich sie anzeigen werde.

☎ 040607739329 werruft.info 7. April 2022

Permanente Anrufe ohne Gesprächsversuch. Bei Rückruf wurden 4,99 Euro verbucht. Wird zur Anzeige gebracht!

☎ 040607739329 tellows.de 6. April 2022

Teile mir mit das wegen dem Ukraine Krieg die Strompreise um 35% steigen werden... Ich hab an dem Punkt laut lisgelacht und gesagt. Alles klar ich weiß bescheid und aufgelegt.

☎ 040607739329 tellows.de 6. April 2022

Hat schon zum 3. Mal angerufen, konnte heute ran gehen und die Frau meinte was von wegen mein Abrechnung müsse neu berechnet werden ich Ich zahle nächstes Jahr 56% mehr. Auser ich kündige meinen strimvertrag und mach was neues... Habe gesagt das ich sowas nicht am Telefon mach...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 040607739329 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4940607739329 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 040607739329 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004940607739329 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".