PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 040607739321

Blockiert

Information zum Anrufer

Unseriöser Stromverkäufer mit aggressiver Werbung. Möchte privaten Daten wie Stromvertragsnummer erfahren. Besser blockieren und keine Frage mit "Ja" beantworten. Anrufe auch an Feiertagen.

Die Telefonnummer ☎ 040607739321 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 189 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 040607739321 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 040607739320 ☎ 040607739322 ☎ 040607739329

Meinungen von anderen

☎ 040607739321 tellows.de 18. Juli 2022

Wahr nett aber zu 100% verarsche die meinten das bei mir bald die Strom sparabo oder so bald abläuft obwohl ich kein Strom zahle da ich bei meiner Mom wohne also daher echt aufpassen sind zu 100 auch betrüger

☎ 040607739321 tellows.de 14. Juli 2022

Dieser Teilnehmer muss strafrechtlich verfolgt werden --- wegen illegaler Telefonwerbung und unerlaubten Adressen - Handels ,danke !!

☎ 040607739321 tellows.de 13. Juli 2022

Ich bekomme schon seit Monaten diese Anrufe. Am Anfang sagte ich, kein Interesse. Trotzdem wird weiter angerufen und obwohl ich die Nummer blockiert habe, wird dann mit einer anderen Nummer angerufen. Unverschämt. Aber in Deutschland ist ja mittlerweile "alles" erlaubt. Anstat...

☎ 040607739321 cleverdialer.de 12. Juli 2022

Es meldete sich eine angebliche 'Energiezentrale, Strom- und Gasabteilung' und verlangte mich zu sprechen, wobei mein Geburtsname genannt wurde, den ich vor fast 5 Jahren abgelegt habe. Auf meine Nachfrage, wer anrufe, hieß es erneut 'Energiezentrale, Strom- und Gasabteilung'....

☎ 040607739321 tellows.de 12. Juli 2022

Es meldete sich eine angebliche 'Energiezentrale, Strom- und Gasabteilung' und verlangte mich zu sprechen, wobei mein Geburtsname genannt wurde, den ich vor fast 5 Jahren abgelegt habe. Auf meine Nachfrage, wer anrufe, hieß es erneut 'Energiezentrale, Strom- und Gasabteilung'....

☎ 040607739321 tellows.de 12. Juli 2022

So etwas aggressiv, unfreundliches habe ich nie erlebt. Ich habe alle seine Fragen nicht beantwortet weil er meine Fragen nicht beantworten wollte. Er reagierte sehr aggressiv darauf und legte auf.

☎ 040607739321 tellows.de 12. Juli 2022

Sehr unseriös. Stellte sich als ATC Energiekonzepte vor. Rufschädigend (falls es diese Firma überhaupt gibt). Wollte einen Stromtarif verkaufen.

☎ 040607739321 tellows.de 8. Juli 2022

Wenn nicht nach meinem richtigen Namen sondern einer Abkürzung gefragt wird, wird es nicht MEIN Stromanbieter sein. Auflegen, nicht drauf einlassen!!

☎ 040607739321 tellows.de 7. Juli 2022

Wusste wo ich wohne. Und den Stromambieter. Gruselige. Geblockt. Und immer nein sagen!!!

☎ 040607739321 tellows.de 7. Juli 2022

Die Dame war so unfreundlich wollte meine Zählernummer. Sie hat gesagt, dass wenn ich auflege, wird meine Elektrizität ausgeschaltet. Trotzdem habe ich aufgelegt :(

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 040607739321 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4940607739321 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 040607739321 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004940607739321 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".