PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 04045065715

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

KSP Rechtsanwälte aus Hamburg rufen im Auftrag von eBay und PayPal an, um unbezahlte eBay-Gebühren und negative PayPal-Konten einzufordern. Einige finden das seriös, andere bezeichnen es als Telefonterro und raten davon ab, den Anruf anzunehmen.

Es gibt bereits 32 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 04045065715 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 04045065715 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 04045065778 ☎ 04045065796

Meinungen von anderen

☎ 04045065715 wemgehoert.de 10. April 2017

KSP Rechtsanwälte aus Hamburg. Sie sind seriös und melden sich nur wenn es auch wirklich begründet ist. Arbeiten im Auftrag von eBay und PayPal und fordern nicht bezahlte eBay Gebühren sowie Gelder für PayPal Konten ein, die im Minus sind. Daher haben sie auch eure Telefonnumm...

☎ 04045065715 wemgehoert.de 14. Februar 2013

Die Anruferin war eine Mitarbeiterin der KSP RA-Kanzlei in Hamburg, die als Inkassounternehmen - in diesem Fall für Ebay - arbeitet. Das Gespräch war sehr unaufgeregt und alle Fragen wurden ausgiebig und freundlich beantwortet. Glücklicherweise waren wir aber nicht die Schädig...

☎ 04045065715 wemgehoert.de 18. Oktober 2019

Die rufen wegen Ebay an. Man soll Gebühren an Ebay zahlen, obwohl man dort nie etwas verkauft hat. Frechheit.

☎ 04045065715 tellows.de 5. April 2018

Agressiv wird angerufen biss zu 10 mal gleich blockiert BundesnetzAgentur gemeldet

☎ 04045065715 tellows.de 14. Januar 2017

Mich rief heute eine Frau von Der KSP Kanzlei an. Ich habe am 31.10.16 etwas bei eBay gekauft und nicht bezahlt, laut ihrer Aussage. Ich nutze eBay gar nicht, seit Jahren. Komme auch gar nicht. Ehr in meinKonto rein, da ich mein Passwort nicht mehr weiß. Das beste.... das was ...

☎ 04045065715 tellows.de 16. September 2016

vor zwei Tagen einen Brief bekommen, ich hätte Schulden bei E-Bay seit dem Telefonterro.KSP gehörte angezeigt total unseriös!

☎ 04045065715 tellows.de 21. März 2016

Betreiben Telefonterror haben jetzt schon zum 35 zigsten mal angerufen nun hab ich sie in die Block App gespeichert.

☎ 04045065715 tellows.de 12. September 2015

Ruft täglich bis zu 10 mal an, legt sofort nach Anrufannahme auf. Obwohl letzte Woche Kontakt zustande kam, war es unbegründet, fordern PayPal Gebühren. Nie ein Paypal Konto angemeldet, bisher kein Brief von KSP so haben sie sich unfreundlich vorgestellt erhalten. Bitte vorsicht

☎ 04045065715 tellows.de 11. September 2015

Anrufer legt sofort wieder auf. 5x hintereinander. Auf keinen Fall zurückrufen, evtl werden dadurch Kosten verursacht.

☎ 04045065715 tellows.de 16. Juli 2015

Ruft an und legt bei Gesprächsentgegenahme wieder auf. Was soll das. Purer Terror!!! Wenn die Dumpfbacken was wollen sollen sie es auch sagen oder schreiben wenn sie zum reden zu blöd sind. Werde den Telefonterror der Bundesnetzagentur melden.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 04045065715 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +494045065715 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 04045065715 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00494045065715 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".