PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 040450656523

Blockiert

Information zum Anrufer

KSP-Inkasso-Rechtsanwälte rufen an wegen negativen PayPal-Kontos, sehr hartnäckig, können bis zum Gericht gehen. Viele Anrufe, oft auch unterdrückt. Betrug/Abzocke vermutet. Auch Stalking und Telefonterror genannt.

Die Telefonnummer ☎ 040450656523 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 104 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 040450656523 tellows.de 7. Februar 2020

Treiben Geld für PayPal ein und machen nur ihren Job. Sind sehr hartnäckig aber zu mir war noch keiner unfreundlich. Sehr Lösungsbewusst.

☎ 040450656523 tellows.de 11. Mai 2017

KSP Rechtsanwälte. Es geht immer um offene Rechnungen/Forderungen, wenn die sich melden

☎ 040450656523 cleverdialer.de 18. März 2021

Da steckt ein Gewinnspiel an dem man niemals teilgenommen hat dahinter Die wollen nur deine Daten und dir ggf ein Abo andrehen Vorsicht ist geboten Ich soll angeblich einen A 6 gewonnen haben oder 24 000 € in Bar der kostet aber viel mehr

☎ 040450656523 wemgehoert.de 17. Dezember 2020

Ich werde permanent von dieser Nummer angerufen, beim Abheben ist niemand dran. Nach langer Recherche, habe ich heraus gefunden das es zu KSP Rechtsanwälte gehört. Da ich aber weder was auf Raten, Rechnung, Paypal oder sonstigem bestellt habe unerklärlich. Als ich dort anrief,...

☎ 040450656523 tellows.de 21. September 2020

Die Rufnummer stammt von ksp-Inkasso-Rechtsanwälte für negatives/überzogenes PayPal-Konto. Sie machen ihren Job und sind sehr hartnäckig was die Kontaktaufnahme und Begleichung betrifft. Diese Inkasso-Rechtsanwälte (ksp) gehen auch bis zum Gericht, wenn man nicht reagiert oder...

☎ 040450656523 tellows.de 9. September 2020

Mit meinem PayPal Konto ist alles in Ordnung, kein Minus wie behauptet!!!! Schon wieder Betrüger und Spinner am Werk

☎ 040450656523 tellows.de 23. Juni 2020

KSP wegen Paypal. Rufen morgens an und sagen kein Wort und legen auf. Trotz vermerk das ich tagsüber arbeiten bin und nicht erreichbar bin. Sehr sehr nervtötend.

☎ 040450656523 anrufer-bewertung.de 18. Mai 2020

Einfach nur nervig...rufen alle paar tage mehrmals hintereinander an. Bloß nicht ran gehen, direkt blockiert.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 040450656523 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4940450656523 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 040450656523 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004940450656523 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".