PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03062937247

Blockiert

Information zum Anrufer

Angeblicher Gewinnspielanruf mit erpresserischem Vorgehen, Drohungen, Einschüchterung. Unseriös und nervig, ruft mehrmals täglich an, legt auf, spricht kaum Deutsch, gibt sich als Herr Müller aus. Menschen vermuten Betrug und haben die Nummer gesperrt.

Die Telefonnummer ☎ 03062937247 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 94 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 03062937247 wer-ruftan.de 1. Oktober 2020

wurde von dieser Nummer 0302729347 angerufen, ich hätte an einer gebührenpflichtigen Lotto Teilnahme mit gemacht. Ich spiele nicht Lotto und bezahlt habe ich auch noch nie.

☎ 03062937247 tellows.de 18. Mai 2020

Erhalte mehrmals Anruf mit dieser Nr, geh nicht ran, da ich Nr vorher gegoogelt hab und siehe da wieder so eine Betrugs Nr, die kein Mensch braucht

☎ 03062937247 cleverdialer.de 11. Mai 2020

Werde täglich von dieser Nummer angerufen, gehe aber nicht hin.Schaue erst im Internet.

☎ 03062937247 cleverdialer.de 6. Mai 2020

Ruft durchgehend an, Nummer kann sich ebenfalls ändern, wurde allein heute schon von 3 verschiedenen Nummern mit dem selben anfang angerufen, alle nummern sind von berlin

☎ 03062937247 wemgehoert.de 4. Mai 2020

Betrüger. Habe nach der Firma und Namen des Mitarbeiters gefragt. Er sprach kaum deutsch, jedoch hat sich als Herr Müller vorgestellt.

☎ 03062937247 werruft.info 24. April 2020

+493062937247 ruft mich schon des mehrmaligen an aber ich melde mich nie mit Namen und Antwort gibt es keine bei hallo guten Tag oder anderen Begrüßungen vermutlich will da jemand Namen oder andere Daten aber sicher kann ich das nicht sagen

☎ 03062937247 tellows.de 18. April 2020

Hat aufgelegt, nachdem ich ihm Fragen gestellt habe, z.B. wann ich an dem Gewinnspiel von Amazon teilgenommen habe.

☎ 03062937247 cleverdialer.de 18. April 2020

Angeblich eine Reise gewonnen.Wenn man die damit konfrontiert das sie nur auf Kontodaten aus sind wird aufgelegt.

☎ 03062937247 tellows.de 15. April 2020

Anrufe erfolgen ca. 3-4 mal am Tag. Geht man ans Telefon, wird sofort aufgelegt :(((

☎ 03062937247 wemgehoert.de 4. April 2020

Spricht kaum deutsch hat aber einen deutschen Namen. Gewinnspiel. Gleich auf sperrliste.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03062937247 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493062937247 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03062937247 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493062937247 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".