PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 030629346839

Blockiert

Information zum Anrufer

Anruf von betrügerischen Callcentern mit wechselnden Festnetznummern zu angeblichen Gewinnspielen. Verfahren wurde eingestellt, aber Anzeige erstatten ist möglich. Telefonterror bei älteren Menschen. Werbung oder Abzocke. Bitte blockieren und Vorsicht vor vertraulichen Daten.

Die Telefonnummer ☎ 030629346839 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 48 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Die Nummer ☎ 030629346839 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 030629346831 ☎ 030629346832 ☎ 030629346833 ☎ 030629346835

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 030629346839 cleverdialer.de 9. März 2023

Diese und ähnliche Nummern, beStimmt selbe drecks Callcenter rufen mehrmals an. Es nervt nur noch. Diese Leute sind so doof, raffen es nicht, wenn man Nummer gesperrt hat.

☎ 030629346839 cleverdialer.de 9. März 2023

Es wird mit wechselnden Festnetznummern zwecks angeblichen Gewinnspiel angerufen. Anzeige ist schon erstattet. Das Verfahren musste aber leider eingestellt werden, da die Betrüger nicht zu ermittel waren. Auf jeden Fall aber Anzeige erstatten. Ist auch online möglich !

☎ 030629346839 tellows.de 9. März 2023

Es wird mit wechselnden Festnetznummern zwecks angeblichen Gewinnspiel angerufen. Anzeige ist schon erstattet. Das Verfahren musste aber leider eingestellt werden, da die Betrüger nicht zu ermittel waren. Auf jeden Fall aber Anzeige erstatten. Ist auch online möglich !

☎ 030629346839 werruft.info 9. März 2023

Es wird mit wechselnden Festnetznummern zwecks angeblichen Gewinnspiel angerufen. Anzeige ist schon erstattet. Das Verfahren musste aber leider eingestellt werden, da die Betrüger nicht zu ermittel waren. Auf jeden Fall aber Anzeige erstatten. Ist auch online möglich !

☎ 030629346839 tellows.de 8. März 2023

Und wieder mal so ein nerviger Anruf von wegen Lottospielvertrag nicht gekündigt Diesmal mit einer neuen Nummer Wann hört das endlich auf. Solche Anrufe sollten sofort blockiert werden von tellows.

☎ 030629346839 cleverdialer.de 2. März 2023

Was für Gewinnspiel. Dazu haben vertraulichen Daten von mir. Das kann schon Angst machen!

☎ 030629346839 cleverdialer.de 2. März 2023

Angeblich habe ich einen zwölfmonatigen Vertrag abgeschlossen, den man jetzt auf 3 Monate verkürzen will, weil ich Kündigungsabsichten geäußert habe. Ich habe aber nie einen Vertrag abgeschlossen! Wer weiss, welche Organisation dahintersteckt, bitte melden, ich möchte Anzeige ...

☎ 030629346839 cleverdialer.de 1. März 2023

Vorsicht. Wollen angebliches Gewinnspiel kostenpflichtig verlängern. Haben garnicht gespielt.

☎ 030629346839 cleverdialer.de 27. Februar 2023

Hat in den letzten Tagen mehrfach angeklingelt. Ich nehme Anrufe von Nummern die ich nicht kenne nicht an.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 030629346839 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4930629346839 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 030629346839 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004930629346839 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".