PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03061657733

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer meldet sich als Marktforschung oder fragt nach dem Erhalt von Werbeprospekten. Es besteht die Gefahr, dass ein "Ja" provoziert wird, um einen Vertrag abzuschließen. Nummer sollte gesperrt werden.

Die Telefonnummer ☎ 03061657733 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 120 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 03061657733 tellows.de 26. November 2018

Ich habe heute morgen einen Anruf bekommen, ob ich das Berliner Abendblatt regelmäßig erhalte und habe unbedachterweise mit ja geantwortet. Auf Nachfrage bei der Zeitung stellte sich heraus, es ist ein seriöser Anruf, den das Blatt in Auftrag gegeben hat. Es hat somit alles se...

☎ 03061657733 wemgehoert.de 24. Juli 2018

Wenn das stimmt, daß hier die Zustellung der Prospekte kontrolliert wird, ist das in Ordnung. Viel zu oft muß ich auf die Prospekte verzichten, weil die Austräger nicht das tun wofür sie bezahlt werden!

☎ 03061657733 rueckwaertssuche.de 1. April 2018

03061657733 Umfrage ob ich eine bestimmte Zeitung erhalten habe. Meine Antwort: Nein. `Haben sie am Briefkasten einen Zettel mit "Bitte keine Werbung, Zeitungen einwerfen" angebracht?´ Ja. `O.k., das war es schon´

☎ 03061657733 tellows.de 16. März 2018

Umfrage ob das Kaufland Prospekt ankommt. Fragen zur Zustellung und ob der Briefkasten zu finden sei und so. Da ich im Verlagswesen tätig bin,weiß ich das Unternehmen wie Kaufland solche Unternehmen beauftragen um kontrollieren zu lassen, ob die Verlage auch ihrem Auftrag nach...

☎ 03061657733 werruft.info 3. April 2018

Wird behauptet Kieler Express ob bestimmte Beilagen dabei gewesen sind

☎ 03061657733 anrufer-bewertung.de 17. Juni 2019

Erhalte zig Anrufe täglich von dieser Nummer, es ist einfach nur nervig und belästigend

☎ 03061657733 tellows.de 14. Juni 2019

Meine Sperrliste ist leider schon maxuimal ausgelastet. Die meisten im Display angezeigten Tel-Nr. sind leider Fälschungen. Sagt man einmal "Ja" am Telefon, riskiert man weitere Anrufe. Hinter einigen Anrufen steckt leider auch die Gefahr, dass man durch illegale Verträge hint...

☎ 03061657733 wemgehoert.de 21. Mai 2019

wollte Zeitungsabbo bestätigt haben, was ich in Verbindung mit einem angeblich gewonnenen 750 Euro Gutschein von Amazon abschließen sollte. Das kam von der Nummer 0721/50998804. Der Gewinn sollte bestätigt werden bei einem weiteren Anruf, angeblich Stiftung Warentest mit der N...

☎ 03061657733 wemgehoert.de 16. Mai 2019

Habe diese Nummer 2-3 Mal die Woche (zum Teil auch mehrfach) auf meiner Anruferliste. Bislang wurde noch nie eine Nachricht hinterlassen. Kann sich daher nur um ein Call-Center handeln. Anscheinend sehr hartnäckig!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03061657733 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493061657733 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03061657733 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493061657733 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".