PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 0306200808104

Blockiert

Information zum Anrufer

Tägliche Anrufe von Betrügern, die sich als Sparkasse oder Vodafone ausgeben und Kundeninformationen abfragen wollen. Die Nummer wurde von vielen gesperrt und als Betrug gemeldet.

Die Telefonnummer ☎ 0306200808104 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 50 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 0306200808104 wer-ruftan.de 1. September 2020

Servicecenter der Sparkasse falls Sie Kredite abgeschlossen haben

☎ 0306200808104 werruft.info 14. Februar 2023

Geben sich als Vodafone aus. Klingelt jeden Tag mit dieser Nummer. Haben die Nummer nun gesperrt.

☎ 0306200808104 werruft.info 11. Oktober 2022

Ich finde es Schade das solche Rufnummer, wenn es extrem oft passiert nicht von der Netzakentur gesperrt werden können ohne langen Rechtsstreit.

☎ 0306200808104 werruft.info 7. Oktober 2022

Kannten meinne Namen, dass ich einen Autokredit aufgenommen habe und meinen Kundenberater. Der Mann am Telefon wollte einen Termin planen mit meinem Bankberater. Ich weiß jetzt nicht ob es sich um eine legitime Servicenummer der Kreissparkasse handelt oder ob hier spear phishi...

☎ 0306200808104 werruft.info 23. September 2022

Ruft seit zwei Tagen an. Wohl eine "Berliner" Nummer also passt es zu den vorherigen Kommentaren hier. Werde die Nummer sperren.

☎ 0306200808104 tellows.de 22. September 2022

Nach mehrfachen anrufen habe ich meine sparkasse angerufen und diese haben bestätigt das dies Betrüger sind. Wenn dann lädt einen nur die Sparkasse zu Jahresgesprächen ein.

☎ 0306200808104 cleverdialer.de 20. September 2022

Vorsicht. Geben sich als Sparkasse aus.Und wollen Kredit Angelegenheiten besprechen.Einfach auflegen und die Nummer blockieren

☎ 0306200808104 werruft.info 13. September 2022

Betrüger , rufen als Berliner Sparkasse mit der ich in Hamburg nichts zu tun habe

☎ 0306200808104 werruft.info 5. September 2022

Anruf von angeblicher berliner Sparkassen Beratung, wollten mit mir unter meinem alten Nachnamen sprechen, hab mich dumm gestellt, dass ich diese Person nicht kenne, Antwort war "alles klar, dann vermerk ich das so". Bei meiner Sparkasse erkundigt, dort ist der alte Name nicht...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 0306200808104 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +49306200808104 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 0306200808104 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 0049306200808104 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".