PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03025557338

Blockiert Werbung

Information zum Anrufer

Anrufer: Bund der Steuerzahler

Die Telefonnummer ☎ 03025557338 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 258 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 03025557338 anrufer-bewertung.de 19. September 2016

Die nette Dame informierte mich über die aktuelle Steuergeldverschwendung. War sehr informativ.

☎ 03025557338 tellows.de 27. Oktober 2021

Der Verein hat irgendwelche halben Datensätze und versucht unter Umgehung jeder Art von Datenschutz an mehr Informationen zu kommen, Tonart extrem agressiv, der angebliche Teamleiter wollte dann darauf aufmerksam machen das wenn man irgendwelchen "dubiosen" Internetseiten wäre...

☎ 03025557338 tellows.de 8. September 2021

Anrufer vom Bund der Steuerzahler. Für mich war das nix. Als ich ablehnte, hat die gute Frau beleidigt Aufgelegt und mich vorher noch Beschimpft. Ohne Worte....

☎ 03025557338 tellows.de 3. August 2021

Rufen mehrmals in der Woche an. Leider warten die immer die Mailbox ab, die mich dann ebenso anruft....man hört aber nur, das eingehängt wird. Sehr lästig das ganze

☎ 03025557338 tellows.de 12. Juli 2021

Extrem unhöflich und aufdringlich. Ruft immer wieder an, obwohl mehrmals deutlich gemacht wurde, dass kein Gespräch gewünscht ist. Wenn man nach dem konkreten Grund des Anrufes fragt, wird die Dame patzig. Extreme Belästigung.

☎ 03025557338 tellows.de 25. Juni 2021

Wenn ich viel Zeit habe, gehe ich ran und frage einfach, ob sie Radiergummies kaufen wollen. Wenn dann erstaunt nachgefragt wird, kommt meine Gegenfrage, warum sie denn anrufen. Meistens legen sie dann auf. Kommt dann der 2.Anruf, frage ich wieder, ob sie es sich anders überle...

☎ 03025557338 werruft.info 25. Juni 2021

Super unhöflich! Angeblich Bund der Steuernzahlung, wenn man nach dem konkreten Anrufgrund fragt, wird einfach aufgelegt.

☎ 03025557338 tellows.de 17. Juni 2021

Bund der Steuerzahler, nerviger Verkaufsanruf, Nummer gesperrt und als Spam gemeldet

☎ 03025557338 anrufer-bewertung.de 17. Mai 2021

Angeblich vom Bund der Steuerzahler. Dieser hat allerdings eine völlig andere Rufnummer ;-)

☎ 03025557338 tellows.de 17. Mai 2021

Angeblich vom Bund der Steuerzahler. Dieser hat allerdings eine völlig andere Rufnummer ;-)

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03025557338 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493025557338 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03025557338 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493025557338 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".