PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03025557194

Blockiert

Information zum Anrufer

Anruf von 03025557194: Gewinnspiel-Teilnahme wird vorgetäuscht, Rückruf nicht existent, Anrufe seit Wochen mehrmals täglich, Lotterie-Einredungen, blockieren empfohlen, Betrüger, Telefonterror, ständige Anrufe, nervig.

Die Telefonnummer ☎ 03025557194 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 64 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 03025557194 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 03025557190 ☎ 03025557192

Meinungen von anderen

☎ 03025557194 cleverdialer.de 5. September 2023

Die Anruferinnen und Anrufer täuschen eine Gewinnspiel-Teilnahme des Angerufenen vor, das sofort bezahlt werden muss und dann innerhalb eines Vierteljahres endet, anderenfalls würde es für 12 weitere Monate kostenpflichtig verlängert werden.

☎ 03025557194 cleverdialer.de 5. September 2023

Bei Rückruf existiert die Nummer nicht. Anrufer probiert es schon seit Wochen mehrmals täglich Kontakt aufzunehmen.

☎ 03025557194 tellows.de 2. September 2023

Bekomme seit 8 Monaten jeden Tag solche Anrufe und die Nummern ändern sich. Es nervt total und die Gemeinheit ist, dass nun auch Anonym angerufen wird. Ich rate euch - unbedingt Vorsichtig zu sein. Ich frage mich - wo bleibt da der Datenschutz.

☎ 03025557194 wemgehoert.de 1. September 2023

Seit 1 Woche mehrmals täglich Anrufe. Die Nummer ist blockiert, sehe es aber in der Anrufliste. Sehr nervig!

☎ 03025557194 tellows.de 30. August 2023

Ich habe bei KEINER LOTTEREI MITGEMACHT! und lasse mich auch nicht von dieser Nummer veräppeln! ?

☎ 03025557194 tellows.de 29. August 2023

Eine Dame von der Vorteilsgemeinschaft will mir weiß machen, ich hätte ein Lottoabo abgeschlossen. Habe irgendwann aufgelegt, bin es langsam leid, denen zu erklären, dass ich nichts abgeschlossen habe.

☎ 03025557194 tellows.de 25. August 2023

Sehr viele aufeinander folgende Anrufe. Kann wieder nur Spam sein. Nummer ist blockiert.

☎ 03025557194 wer-ruftan.de 1. August 2023

Die rufen ständig. Unverschämt. Loto verlängern oder ein neuer Stormanbieter zu geben.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03025557194 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493025557194 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03025557194 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493025557194 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".