PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 030208475669

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 030208475669 ruft offenbar im Zusammenhang mit Stromkostenrückerstattung an. Es handelt sich um wiederholte und nervige Anrufe, bei denen persönliche Daten abgefragt werden. Es wird empfohlen, die Anrufe zu ignorieren, die Nummer zu blockieren und bei der Bundesnetzagentur zu melden.

Die Telefonnummer ☎ 030208475669 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 204 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 030208475669 anrufer-bewertung.de 4. März 2015

wahr ein sehr nettes gespräch mit einem herren , habe inzwischen die unterlagen erhalten und spare für strom 12euro mtl und beim gas 27mtl :) habe deshalb auch nicht wiederrufen. Finde es auch toll das man die möglichkeit zum abgleich hat bussserl eure bibi :*

☎ 030208475669 tellows.de 27. Mai 2017

Leute, solche Anrufe muss man bei der Bundesnetzagentur melden (findet man schnell auf der Website): Rangehen, sich erstmal den Namen der Firma und der Person die anruft geben lassen, Uhrzeit und Gesprächsverlauf notieren. Keine Daten weitergeben, am besten hinhalten, bis gesa...

☎ 030208475669 tellows.de 8. Oktober 2016

Hallo! Zuerst habe ich einen Anruf von diesen Nummer bekommen 015210478989. Ich bin leider auch reigefallen, da selber eine Ausländering bin, und verstehe telefonisch nicht so perfekt :-( War eine männliche Stimme mit Akzent, sehr aufdrengend. Nach lange Diskussion habe habe G...

☎ 030208475669 wer-ruftan.de 1. Oktober 2016

Zuerst tel Anruf von 015210478989. Dann sollte angeblich der "Experte" in Stromtarifen anrufen. Daten wie Adresse, Geburtsdatume werden abgefragt. Der Anfur kam von 030208475669. Es ging um Stromkostenrückerstatung. Unseriös, vermutlich Abzocke..

☎ 030208475669 tellows.de 11. März 2016

Hallo ich weuß zwar noch nicht so richtih wer es ist, aber ichhatte es schon mal mit einer anderen nummer zu tun. Ichhabe diese hleich auf die blockierliste getan, also hatte ich ertmal vor der einen nummer ruhe und nun ruft die nächste an. wenn man dran geht, ist keiner am an...

☎ 030208475669 tellows.de 11. September 2015

Rufen täglich an, oft keiner dran, nur Callcentergeräusche, ausländischer dialekt, unseriös und nervig!

☎ 030208475669 tellows.de 7. August 2015

Diese Nummer hat 3 Wochen lang jeden Tag 3-5-mal bei mir angerufen! Ich bin nie rangegangen und habe sie am zweiten Tag direkt auf die Sperrliste gesetzt. Erst nach dem gefühlten hundertsten Anruf haben sie es wohl aufgegeben.

☎ 030208475669 tellows.de 17. Juni 2015

Wollte unbedingt wissen, bei welchem Stromanbieter ich bin. Habe nur immer wieder gesagt, dass ich einen günstigen habe. Nach 30 Sekunden hab ich aufgelegt.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 030208475669 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4930208475669 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 030208475669 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004930208475669 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".