PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 03020848461

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Anrufer unter der Nummer 03020848461 gibt sich als Mitarbeiter der Kinderkrebshilfe aus, behauptet, man habe bereits gespendet und fordert erneut Spende. Anrufe sind aggressiv und unseriös, angeblich gefälschte Rufnummern. Blockieren und ignorieren empfohlen. Betrügerische Machenschaften.

Die Telefonnummer ☎ 03020848461 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 217 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 03020848461 tellows.de 18. Oktober 2022

Anruf am 18.10.2022 um 09:00 Uhr. Angeblich hätte man sich verpflichtet, bei irgendeiner Spendenaktion für krebskranke Kinder zu spenden. Wird das abgelehnt wird eine Spendenmöglichkeit aggressiv beworben. Gabs schon öfter unter anderen gefälschten Rufnummern. Masche und Callc...

☎ 03020848461 cleverdialer.de 12. April 2022

angeblich habe ich die Kinderkrebshilfe unterstützt.Als ich sagte, das ist gelogen, wurde aufgelegt.

☎ 03020848461 cleverdialer.de 27. Februar 2024

Ich soll meine Spende der Vorjahre fortsetzen. Habe nie für die Kinderkrebshilfe gespendet! Adresse und Kontoverbindung seien bekannt. Ich soll nur "Ja" sagen. 🤪

☎ 03020848461 cleverdialer.de 8. Februar 2024

Angeblich hätte ich der Kinderkrebshilfe in Berlin gespendet und sie bitten um eine Spende in Höhe von 10€ im März. An diese Spende meinerseits kann ich mich nicht erinnern und auf mein "Nein Danke" wurde noch während des Wortes "Danke" aufgelegt

☎ 03020848461 wer-ruftan.de 1. Februar 2024

wieder einmal ein Anruf von o.g. Nr ( 4-5 mal im letzten Jahr) und wie immer keine Nachricht auf dem A/B , also auch wie immer aus der Anrufliste geöscht

☎ 03020848461 cleverdialer.de 19. Januar 2024

Anruf auf Festnetz. Angeblich Spende für Kindderkrebshilfe. Ich hätte € 10,00gespendet . Wollte weitere Personalien von mir haben auf aufdringlicher Weise.Habe aufgelegt

☎ 03020848461 tellows.de 18. Januar 2024

Angeblich vorausgegangene Spende an Kinderkrebshilfe, die definitiv nicht geschehen ist. Anrufende nannte auch Namen, es sind also keine planlose anrufe, sondern gekaufte/organisierte Datensätze. Achtung!

☎ 03020848461 cleverdialer.de 3. Januar 2024

Ein Mann von der Kinderkrebshilfe war am Apparat und wollte eine Person aus unserer Familie sprechen. Ich teilte ihm mit, dass sie leider vor ein paar Tagen verstorben ist. Er legte auf ohne jeglichen Gruß oder Beileidsbekundung. Einfach frech und gefühlskalt.

☎ 03020848461 cleverdialer.de 29. November 2023

Verbrecher oder arbeitsscheues Gesindel gibt es schon genug auf der Welt und diese Anrufer gehören eindeutig dazu. Hätte ich die Mutter von denen mal g e f .. .. .. wäre was gescheites dabei rausgekommen, aber so sind es Nichtsnutze geworden die kein Mensch braucht.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 03020848461 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +493020848461 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 03020848461 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00493020848461 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".