PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 023158692828

Blockiert

Information zum Anrufer

Anhand der Kommentare lässt sich zusammenfassen, dass die Telefonnummer 023158692828 von einer Firma stammt, die unerwünschte Anrufe bezüglich Wasserspendern tätigt. Die Anruferin wird als unprofessionell, unfreundlich und frech beschrieben und legt oft einfach auf, ohne sich zu verabschieden. Es scheint, dass sie aggressiv und hartnäckig versucht, ihre Produkte zu vermarkten, auch wenn kein Interesse besteht. Die Firma wird als unseriös und unzuverlässig wahrgenommen.

Die Telefonnummer ☎ 023158692828 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 42 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 023158692828 tellows.de 24. Oktober 2023

unprofessionell und leider dumm: fragt ob man einen Wasserspender haben will und legt auf

☎ 023158692828 tellows.de 6. Dezember 2022

"Hallo hier ANE, ich wollte mal fragen ob wir kostenlos für 14 Tage einen Mineralwasserspender bei Ihnen aufstellen dürfen" "nein danke das benötigen wir ni...." *Tut tut tut* einfach aufgelegt. Nicht dass wir Interesse hatten, aber seriöse Anbieter würden sich zumindest verab...

☎ 023158692828 tellows.de 27. Juni 2022

mehrfach unter geheimer Direkt-Durchwahl wg. Wasserspender angerufen, wird frech wenn man sich nach Firmendetails erkundigt

☎ 023158692828 tellows.de 7. Februar 2022

Vermarktung Wasserspender für 14Tage kostenlos und nur zum zecke des Test. Keine kosten bla bla.

☎ 023158692828 tellows.de 13. August 2020

Anruferin will uns eine kostenlose Trinkwassewrsäule für 14 Tage bei uns aufstellen. Auf meinen Einwand hin, dass wir unsere Mitarbeiter schon mit Minderalwasser versporger, kam nur ein "schade" und schwupps hatte sie schon aufgelegt.

☎ 023158692828 tellows.de 3. August 2020

Anruf und komische Fragen, ob man ein Hotel und Gastrobetrieb sei, worauf ich mit "weder noch" geantwortet habe. Daraufhin wurde aufgelegt. Die Anrufe kommen aber in regelmäßigen Abständen immer wieder. Keine Ahnung woher die, die Nummer haben.

☎ 023158692828 tellows.de 24. Juni 2020

Unfreundlich, abwertend und frech. Trotz Absage unsererseits will sie nochmal anrufen und den Wasserspender anbieten.

☎ 023158692828 tellows.de 28. Mai 2020

Rief an um unseren Team 14 Tage lang einen Wasserspender unverbindlich zum Testen zur Verfügung zu stellen, nervig aber immerhin war die Dame freundlich

☎ 023158692828 tellows.de 22. April 2020

Wasserspender für 14 Tage "unverbindlich" testen, sehr unfreundlich und unseriös. Möchte direkt mit der Geschäftsleitung sprechen und gibt keinen Kontakt.

☎ 023158692828 tellows.de 6. Februar 2020

Anruf bekommen - wollte die Geschäftsleitung sprechen. - Frage: Warum? - Antwort: Darum und aufgelegt. :-)

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 023158692828 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4923158692828 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 023158692828 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004923158692828 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".