PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 02317257820

Blockiert Umfrage

Information zum Anrufer

Forsa führt legitime Meinungsumfragen durch, um Informationen für Politik und Wirtschaft zu sammeln. Anrufe erfolgen zu verschiedenen Zeiten, einige empfinden sie als störend und blockieren die Nummer. Genaue Angaben wurden gemacht, um Authentizität zu gewährleisten. Unklar bleibt, wie die Nummer ermittelt wurde.

Die Telefonnummer ☎ 02317257820 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 417 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 02317257820 wemgehoert.de 11. Januar 2024

Das ist eine Nummer von Forsa, dem vermutlich bekanntesten Meinungsforschungsinstitut. Da könnten auch all jene Antworten, die sich immer Fragen, wo die Umfrageergebnisse im Fernsehen herkommen, weil "mich haben die nicht gefragt!", sagen viele, die diese Nummer einfach unterd...

☎ 02317257820 cleverdialer.de 5. Dezember 2023

Forsa hatte eine Umfrage gestartet und per Zufallsgenerator meine Festnetznummer generiert. Eine freundliche Frau fragte durch ihren Themenkatalog, der mich und meine Familie betraf. Die meisten eher allgemein politischen Fragen ließen sich einfach beantworten. Zu spezielle Fr...

☎ 02317257820 cleverdialer.de 27. November 2023

Meinungsforschungsunternehmen. Zugelassen. Wenn man sagt, man möchte nicht mehr angerufen werden, ist das okay und funktioniert

☎ 02317257820 wemgehoert.de 15. Oktober 2023

Weitere Kommentare zu dieser Telefonnummer finden Sie auf folgender Partnerwebseite: www.unbekanntetelefonnummer.de (29×)

☎ 02317257820 cleverdialer.de 4. Oktober 2023

Seriöses, bundesweit bekanntes Umfrageinstitut. Man muss halt etwas Zeit dafür übrig haben. (u.a. Fragen zur polit. Stimmung, Meinung, Wirtschaft usw.) Sind meistens Studenten, die das machen. Eigentlich sehr freundlich, man muss nicht jede Frage beantworten.

☎ 02317257820 cleverdialer.de 17. März 2024

Werden mehrmals täglich von dieser Nummer auf dem Festnetz angerufen, auch Sonntags. Einfach nur nervig, vorallem klingelt es hier nur kurz und dann ist der Anruf auch schon wieder weg. Habe die Nummer gesperrt.

☎ 02317257820 cleverdialer.de 14. März 2024

wie meine vorredner schon beschrieben haben bei mir das gleiche. nummern die man nicht nie rangehen. wenn jemand was will sprechen die schon auf den AB

☎ 02317257820 cleverdialer.de 2. März 2024

An mir nicht bekannte Rufnummern gehe ich nicht ran . Können klingeln solange sie wollen.

☎ 02317257820 cleverdialer.de 29. Februar 2024

Täglicher Anruf, oft abends. Die Nummer habe ich blockiert. Ich habe meine Festnetznummer nirgends angegeben, da ich sie sowieso nicht benutze.

☎ 02317257820 anrufer-bewertung.de 26. Februar 2024

Die nummer ruft ständig an das nervt auch Sonntags merkwürdig. Ist ja schon telefonterror

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 02317257820 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +492317257820 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 02317257820 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00492317257820 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".