PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 022818499068

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Zusammenfassung lautet: Anrufer gibt sich als Vertreter von DHL/deutscher Post aus, legt jedoch sofort nach Gesprächsannahme auf. Möglicherweise Betrüger oder Ping-Anruf. Nervt und wird blockiert. Teilweise Service-Rückfragen zur Kundenzufriedenheit, jedoch auch als belästigend empfunden.

Die Telefonnummer ☎ 022818499068 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 14 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 022818499068 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 022818499050 ☎ 022818499067 ☎ 022818499069 ☎ 022818499071

Meinungen von anderen

☎ 022818499068 werruft.info 10. Juli 2023

Servicestelle der Deutschen Post/DHL. Nachfrage, ob beim letzten Kontakt mit der Post das Anliegen abschließend gelöst werden konnte.

☎ 022818499068 werruft.info 1. Juni 2023

Wir hatten vor einigen Tagen Kontakt mit dem Geschäftskundenservice der Deutschen Post - das war jetzt hierzu eine stichprobenartige Serviceumfrage. Alles tip top!

☎ 022818499068 werruft.info 16. Oktober 2023

Vertreter Firma von DHL will Zufriedenheit erfragen, kann aber keine genaue Auskunft geben wofür und auf welchen Namen bezogen. Am besten gleich auflegen. Oder gar nicht erst annehmen.

☎ 022818499068 cleverdialer.de 4. Oktober 2023

Sofort nach dem Abheben legte der Anrufer auf. Ich vermute, dass es ein Ping-Anruf war.

☎ 022818499068 werruft.info 16. Juni 2023

Deutsche Post. Wollen Kundenzufriedenheit erfragen, auch wenn der einzige Kontakt mit einer Service-Hotline schon über 1 Jahr zurückliegt und man schon längst interviewt wurde. Total nervig, die rufen täglich an. Ich habe um Löschung der Nr. gebeten und werde es bei der Netzag...

☎ 022818499068 werruft.info 11. Mai 2023

Wurde heute von dieser Nummer kontaktiert. Angeblich rufen sie im Auftrag der Deutschen Post an. Anfangs habe ich bestätigt, dass ich mit DHL gesprochen habe und nachdem er nachgefragt hat, ob ich mit das Problem gelöst sei, habe ich ihn gefragt, um was für eins es denn geht, ...

☎ 022818499068 werruft.info 27. April 2023

Heute gaben Sie sich als Telekom aus. Hab dann gemeint "Hallo Kollege“ und dann wurde es still am anderen Ende 😂 Betrug hält, also aufpassen.

☎ 022818499068 werruft.info 20. Februar 2023

Männliche Stimme wollte mich zur Zufriedenheit des deutschen Postservice befragen. Meinte ich hätte dort angerufen. Ich meinte nein danke und legte auf und sperrte die Nummer.

☎ 022818499068 werruft.info 7. Februar 2023

Eine männliche, ziemlich junge stimme "ich rufe im Namen deutscher Post,..". "Deutscher Post?" habe ich gefragt, da der Empfang schlecht war. Darauf der Anrufer "ok, sie haben mich verstanden" und legte ab. Natürlich habe ich diese Nummer gleich blockiert. Die Nummer stammt au...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 022818499068 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4922818499068 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 022818499068 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004922818499068 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".