PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 022818499069

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 022818499069 gehört der seriösen 'uzbonn', einem Umfragezentrum für empirische Sozialforschung und Evaluation. Trotzdem empfinden viele die unerwünschten Anrufe als negativ. Anrufer sind unverschämt, schwer zu verstehen und beharren auch nach Ablehnung auf ihren Umfragen. Die Nummer wird häufig blockiert.

Die Telefonnummer ☎ 022818499069 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 166 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 022818499069 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 022818499050 ☎ 022818499067 ☎ 022818499068 ☎ 022818499071

Meinungen von anderen

☎ 022818499069 werruft.info 9. Juli 2023

Lt. tellows.de gehört die Tel.-Nummer 022818499069 der seriösen 'uzbonn', einem Umfragezentrum für empirische Sozialforschung und Evaluation. .. Dennoch wird die Praxis unerwünschter Anrufe durch Auslosen meist als negativ empfunden. ..Ich kam so in den Genuss im 'Bürgerrat Sc...

☎ 022818499069 wer-ruftan.de 1. Juli 2023

t 'tellows.de' gehört die Tel.-Nummer 022818499069 zu der seriösen 'uzbonn', einem 'Umfragezentrum für empirische Sozialforschung und Evaluation'. ..Dennoch wird die Praxis unerwünschter Anrufe durch Auslosen meist als negativ empfunden, ..Ich kam so in den Genuss im 'Bürgerra...

☎ 022818499069 tellows.de 22. Juni 2023

UZ Bonn ist eine Kooperationsfirma einer Forschungabteilung der Universität Bonn. Siehe https://www.zem.uni-bonn.de/arbeitsbereiche/umfragen-statistik/umfragezentrum beziehungweise https://www.uzbonn.de/ Es ist ein komplett seriöse Institution die Telefonbefragungungen für ges...

☎ 022818499069 cleverdialer.de 5. April 2024

Rufen fast immer zur selben Zeit an. Da mir die Nummer nicht bekannt ist gehe ich auch nicht ran. Eigentlich hat keiner die Nummer, da fragt man sich woher diese offensichtlichen Umfrager die Nummer haben.

☎ 022818499069 cleverdialer.de 2. April 2024

Rufen unterdessen zum dritten mal meine Zweitnummer an, die ich an niemanden weitergegeben habe, an. Hinterlassen keine Nachricht.

☎ 022818499069 werruft.info 2. April 2024

Rufen immer wieder auf die Nummer an, die ich an niemanden weitergegeben habe. Ich kenne eh niemanden aus Bonn => gesperrt.

☎ 022818499069 cleverdialer.de 27. März 2024

Der Anruf erfolgte auf eine unserer Nummern, die nur 2 Bekannte von uns haben und die fast nie genutzt wird. Da wir bei unbekannten Nummern grundsätzlich nicht ran gehen sondern im Zweifelsfall zurückrufen falls wir die Nummer identifizieren können und es uns sinnvoll erschein...

☎ 022818499069 tellows.de 25. März 2024

ruft seit Tagen ständig an wenn keiner da ist, bleibt so lange in der Leitung bis der AB auf Aufnahme geht und lagt wortlos auf, und hier sammeln sich die leeren "Nachrichten". Die landen jetzt automatisch auf dem "besonderen" Anrufbeantworter, der sie mit Lilli Allens "Fuck Y...

☎ 022818499069 cleverdialer.de 5. März 2024

Unfreundlicher Mensch mit männlicher Stimme meinte, man führe Umfragen zur betrieblichen Zufriedenheit durch.Ich lehnte freundlich aber bestimmt ab. Daraufhin wurde der Anrufer sehr unverschämt und meinte: Sie sind doch aber Arbeitnehmer!Ich wiederholte noch einmal, dass ich k...

☎ 022818499069 tellows.de 15. Februar 2024

später Nachmittag; ich habe den Namen nicht verstanden, aber uz Bonn passt. Auch habe ich verstanden, es wird eine Umfrage zum BGB durchgeführt; nachdem ich die Kommentare gelesen habe, gehe ich davon aus, dass eine Umfrage zum DGB durchgeführt werden sollte, denn es ging auch...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 022818499069 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4922818499069 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 022818499069 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004922818499069 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".