PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 02154654214

Blockiert

Information zum Anrufer

Spam-Anruf als angeblicher Vodafone-Partner, versucht SMS-Code zu entlocken und Tarife zu verkaufen. Keine Daten zum Kunden vorhanden. Automatische Ansage "Goodbye" am Ende.

Die Telefonnummer ☎ 02154654214 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 52 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 02154654214 tellows.de 7. September 2022

Versucht SMS Code zu bekommen. Gibt sich als Vodafone Partner aus, besitzt aber keinerlei Daten zu meiner Telefonnummer außer das ich eine "Vodafone" Vorwahl besitze, gab aber eine Portierung zu O2

☎ 02154654214 wemgehoert.de 1. September 2022

Spam ! Geben sich als Vodafone aus. Aber Vodafone nervt niemals so wie dieser Fake-Verein.

☎ 02154654214 cleverdialer.de 23. August 2022

Vodafone-Fake, versucht einen SMS-Code zu entlocken (und dann Bestellungen in meinem Namen zu tätigen oder schlimmeres). Bei einfacher Nachfrage zu meinen Stammdaten wurde schnell aufgelegt.

☎ 02154654214 tellows.de 23. August 2022

Vodafone-Fake, versucht einen SMS-Code zu entlocken (und dann Bestellungen in meinem Namen zu tätigen oder schlimmeres). Bei einfacher Nachfrage zu meinen Stammdaten wurde schnell aufgelegt.

☎ 02154654214 tellows.de 12. August 2022

Keiner antwortete. Und dann kam nur noch eine automatische Ansage „GOODBYE“ und ein pieps

☎ 02154654214 wemgehoert.de 9. August 2022

Gibt sich als Vodafone Kundenservice aus und fragt nach einer Bewertung um ein neues Handy oder einen neuen Vertrag zu bekommen. Bloß nicht rangehen!

☎ 02154654214 wer-ruftan.de 1. August 2022

Vorsicht: die beziehen sich auf einen - längst nicht mehr vorhandenen - Vodafone-Vertrag und wollen "tolle" neue Tarife vereinbaren.

☎ 02154654214 tellows.de 1. August 2022

Rufen angeblich im Auftrag von Vodafone an, um den Vertrag auf einen "ganz tollen neuen Tarif" umzustellen. Mein Vodafone-Vertrag existiert aber schon lange nicht mehr!

☎ 02154654214 wemgehoert.de 27. Juli 2022

Eine Frau hat sich als Vodafone Vorgestellt. Und hat mir sogar von Vodafone einen Code gesendet als sms. Ist mir noch nie Passiert. Weil man keinen code braucht bei vodafone. Vorsicht also. Als ich sie gefragt habe warum sie mich von Willich anruft hat sie aufgelegt.

☎ 02154654214 cleverdialer.de 6. September 2022

mehrere Sekunden Stilledann Piepton dann ertönt Bandansage "Goodbye"

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 02154654214 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +492154654214 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 02154654214 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00492154654214 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".