PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 021528720301

Blockiert

Information zum Anrufer

Unbekannte Anrufer behaupten, dass der Angerufene an einem Gewinnspiel teilgenommen habe und nun eine Zahlung leisten müsse. Aggressive und unhöfliche Gesprächspartner drohen mit hohen Geldstrafen. Angeblich registrierte Mitgliedschaften in Lotterien und Gewinnspielen werden behauptet. Es handelt sich höchstwahrscheinlich um Betrug.

Die Telefonnummer ☎ 021528720301 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 70 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 021528720301 cleverdialer.de 9. Mai 2023

Dame war der deutschen Sprache kaum mächtig. Ich hätte heute die letzte Möglichkeit, vorzeitig aus den von mir abgeschlossenen Gewinnspiel- Vertrag zu treten, ansonsten kostet mich das ab morgen 79€. Vor einigen Monaten schon einmal so einen Anruf bekommen. Beide Male teilte i...

☎ 021528720301 cleverdialer.de 9. Mai 2023

"Wir melden uns zum Gewinnspiel Eurozentrale" (oder so ähnlich). Deutlicher Akzent, viel Lärm im Hintergrund.

☎ 021528720301 cleverdialer.de 9. Mai 2023

Werde täglich belästigt.. bin heute dran war eine sehr unfreundlich Frau dran ,meinte ich hätte bei einem Gewinnspiel mit gemacht ..und mir gedroht mit 99€ Geldstrafe..hab mit Anzeige gedroht und aufgelegt...Nummer ist blockiert keine Ahnung wie die immer durch kommen .

☎ 021528720301 cleverdialer.de 8. Mai 2023

Eine Frau, habe leider ihren Namen nicht mehr verstanden, meldete sich im Auftrag einer Firma. Ich hätte angeblich bei dieser Firma vor 3 Monaten eine Mitgliedschaft in einer Lotterie abgeschlossen und hätte vergessen zu verlängern.

☎ 021528720301 cleverdialer.de 8. Mai 2023

Hallo ich werde seid Tagen von dieser Nummer angerufen und belästigt plus Drohung

☎ 021528720301 tellows.de 5. Mai 2023

Behauptung das ich im Januar an einem gewinnspiel teilgenommen habe. Dieses habe ich nicht getan. Kannte meinen Namen und Adresse. Sehr pampig. Mir wurde mit Rechnungen gedroht. Habe sofort aufgelegt

☎ 021528720301 tellows.de 5. Mai 2023

behauptet ich hätte mein Gewinnspielabo nicht gekündigt. Ich habe sofort aufgelegt

☎ 021528720301 cleverdialer.de 4. Mai 2023

Angebliches Gewinnspiel Euromillion und man hatte angeblich ein Probeabo, das jetzt kostenpflichtig wird.

☎ 021528720301 cleverdialer.de 4. Mai 2023

Angeblich hätte ich bei Amazon auf einen Link geklickt (Lotto) - für 3 Monate kostenlos und jetzt kostet es 79 Euro im Monat für 12 Monate. Angeblich könnte mir die Dame eine Kostenminderung einräumen

☎ 021528720301 cleverdialer.de 4. Mai 2023

Keine Ahnung wer das anruft. Sicher Energie oder Versicherung. Auf jeden Fall nervig diese Dauerbelästigung!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 021528720301 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4921528720301 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 021528720301 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004921528720301 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".