PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 021188291427

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer von der Telefonnummer 021188291427 sind angeblich Mitarbeiter von GFKL Sirius, einem Inkassounternehmen der Allianz Versicherung. Oft versuchen sie, unbezahlte Rechnungen zu erheben, indem sie überprüfen, ob die Person noch lebt, um einen Inkasso-Typen zu schicken. Viele Beschwerden über Telefonterror und Belästigung wurden gemeldet.

Die Telefonnummer ☎ 021188291427 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 36 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 021188291427 tellows.de 3. Januar 2019

Als ich ran ging wollte jemand meinen Vater sprechen. Auf die Frage woher sie MEINE Nummer haben erhielt ich keine Antwort. Meine Nummer hat nie in Verbindung zu meinem Vater gestanden. Eindeutig nicht seriös!

☎ 021188291427 tellows.de 6. Juli 2016

Das ist eine Nummer von der Allianz Versicherung! Sie haben Ausstände bei Ihnen! Es gibt etwa 15 vers. Nummern z.B. 09113954646, bei mir waren es 1,02 Euro! Sie versuchen damit, ob diese Person dort noch lebt, um einen Inkasso Typen ins Rennen zu schicken! Inkasso=Sirius GmBh ...

☎ 021188291427 wemgehoert.de 10. Dezember 2015

Telefonterror so schlimm das mann das Telefon ausschalten muss.Ominöses Inkassobüro

☎ 021188291427 tellows.de 24. April 2015

Ruft heute schon den ganzen Tag an... Habe mehrere anrufe in Abwesenheit gehabt... Bis ich gerade dran bin ..es wird sofort wieder aufgelegt. Das lustige ist das das unser neuer Haustelefonanschluss ist den wir erst seit einem Monat haben und die nummer nur an die enge Familie...

☎ 021188291427 tellows.de 16. April 2014

hat heute zweimal angerufen, nach unserem Firmennamen gefragt und dann so schnell gesprochen, dass meine Frau (spricht sehr gut deutsch, aber nicht Muttersprachlerin)bat, bitte nochmal langsamer, denn der Anrufer hatte seinerseits einen arabischen Akzent! Daruafhin beleidigte ...

☎ 021188291427 tellows.de 8. Januar 2014

Die Firma GFKL Sirius ist beim Seriösitätsranking der Inkassounternehmen sicherlich nicht Spitzenreiter! Dahinter steckt die Inkassokloppertruppe von ALLIANZ/Commerzbank; eine 100%ige Tochter. Meistens geht es dabei um vorgeblich "ungekündigte Versicherungen" der ALLIANZ, verm...

☎ 021188291427 tellows.de 10. Dezember 2012

Anruferin von GFKL Sirius wollte sich nach Daten erkundigen. Aufgelegt - in die Sperrliste - Ruhe ist!

☎ 021188291427 tellows.de 3. Dezember 2012

Inkassounternehmen aus Düsseldorf. Ruft mehrfach pro Tag an und legt bei Annahme sofort auf. Bei Rückruf Wartschleife mit Bandansage. Ich komme weder aus Düsseldorf, noch habe ich unbezahlte Rechnungen.

☎ 021188291427 tellows.de 18. September 2012

Mitarbeiter ruft an und legt sofort auf, wenn man abnimmt. Das allein ist schon unseriös! Rückruf wegen Klärung, was das soll: Warteschlange. Immerhin wird der Firmennamen genannt.

☎ 021188291427 tellows.de 13. Juli 2012

überweist 0,11€ auf mein Konto Vwz. Bitte Rückruf 0211/882910 Lande in Warteschleife und lege auf. was sind das für Methoden???

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 021188291427 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4921188291427 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 021188291427 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004921188291427 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".