PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 021190020285

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe von der Targo Bank zur Terminvereinbarung, keine sensiblen Daten abgefragt. Oft keine Antwort beim Abheben, Kritik an Unprofessionalität und Datenschutz. Manche fanden Anrufe seriös, andere schrieben von Spam und Betrug. Größtenteils negativ bewertet, empfehlen nicht zurückzurufen.

Die Telefonnummer ☎ 021190020285 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 8 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 021190020285 tellows.de 10. Februar 2023

Werbe Anrufer von der Targo Bank, im Auftrag von einem Standort wo ich mein Kredit habe um ein Termin zu vereinbaren. Fragt keine sensiblen Daten ab und war sehr nett.

☎ 021190020285 tellows.de 10. Februar 2023

Das ist eine Nr der Targobank Düsseldorf, die zu Werbezwecken evtl. nicht nur bei Stammkunden benutzt wird

☎ 021190020285 cleverdialer.de 7. März 2024

Die Nummer hat mich schon mehrmals angerufen. Geht man ran legen sie auf, geht man nicht ran klingelt es ohne Ende. Ich bin zwar Targobank Kunde habe aber alle Service-, Beratungsanrufe nicht zugestimmt.

☎ 021190020285 tellows.de 27. Februar 2024

Werde seit Monaten angerufen, aber noch nie rangegangen. Wenn es wichtig sein sollte, werde ich ja schon Post erhalten oder im Mailfach.

☎ 021190020285 cleverdialer.de 19. Januar 2024

Zu dieser Nummer kann ich mich den letzten Bewertungen im Verlauf anschließen. Traurig, aber nicht mehr überraschend ist für mich, dass mich diese Nummer angerufen hat, nachdem ich meine neue SIM-Karte aktiviert hatte, was mich zu dem Schluss bringt, dass Datenschutz zwar groß...

☎ 021190020285 tellows.de 12. Dezember 2023

Ruft an, meldet sich keiner und anschließend fangen die dann das lästern über ihre Kunden an, echt unprofessionell Geje aufgrund der Unverschämtheiten nicht mehr dran, wenn die was wollen, können die auch Post schicken

☎ 021190020285 cleverdialer.de 28. November 2023

Es meldet sich niemand wenn ich drangehe- dabei sieht die Nummer aus wie von meiner Bank - scheint gefährlich zu sein

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 021190020285 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4921190020285 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 021190020285 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004921190020285 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".