PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 020226923678

Blockiert

Information zum Anrufer

Die Telefonnummer 020226923678 gehört zur Kundenrückgewinnung der Telekom. Die Anrufer sind teilweise unfreundlich, rufen zu unmöglichen Uhrzeiten an und legen oft sofort auf. Es wurden jedoch auch positive Erfahrungen mit guten Angeboten und freundlichen Mitarbeitern berichtet.

Die Telefonnummer ☎ 020226923678 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 37 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 020226923678 tellows.de 13. April 2023

Telekom - Kundenrückgewinnung nach Kündigung. Sehr freundlich, habe ein gutes Angebot bekommen.

☎ 020226923678 werruft.info 13. April 2023

Telekom - Kundenrückgewinnung nach Kündigung. Sehr freundlich, habe ein gutes Angebot bekommen.

☎ 020226923678 werruft.info 29. März 2023

Telekom, fragte nach Grund der Kündigung. Mitarbeiter war nicht aufdringlich und hat sich für das Feedback bedankt.

☎ 020226923678 werruft.info 3. Januar 2023

Frage nach dem Grund der Kündigung. Diesen kurz erläutert, keine weiteren Angebote. Sogar Verständnis gezeigt.

☎ 020226923678 werruft.info 22. Dezember 2022

Telekom. Nach Kündigung. Nach Anruf Telefonnummer blockiert. Man kündigt ja nicht aus Interesse am weiteren Kontakt.

☎ 020226923678 werruft.info 5. Juli 2023

Ruft seit Tagen an auch wenn ich direkt ablehne. Habe Nummer blockiert, scheint Telekom Rückgewinnung zu sein. Als ich Kd war haben sie keinen Finger gerührt und jetzt permanent Anrufe.

☎ 020226923678 tellows.de 26. Mai 2023

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG Kundenrückgewinnung für die Telekom bei der ich gekündigt hatte wegen schlechtem Internet. Es ist ein Callcenter im Auftrag der Telekom. Leider habe ich mir einen Festnetz-Vertrag mit DSL aufschwatzen lassen der an meinem Standort überhaupt nicht funkti...

☎ 020226923678 werruft.info 27. April 2023

Bin zwar Telekom und habe gekündigt, hat aber sofort aufgelegt. Somit ist dieser Anruf SPAM und wird von mir negativ bewertet.

☎ 020226923678 werruft.info 13. April 2023

Wenn das wirklich ein Dienstleister im Auftrag der Telekom ist, dann sollte diese sich von dem trennen. Ich bin beim zweiten Klingelton schon rangegangen und da war das Gespräch schon vom Anrufer beendet worden. Wahrscheinlich 3 Nummern gleichzeitig angerufen und den ersten üb...

☎ 020226923678 tellows.de 23. März 2023

Gab an von Telekom zu sein. Wollte wegen Kündigung sich bei mir erkundigen warum ich gekündigt habe. Unprofessional und unfreundlich. Als ich bei der Telekom Chat die Nummer prüfen lassen habe, hieß es, dass diese Nummer nicht von Telekom sei.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 020226923678 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4920226923678 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 020226923678 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004920226923678 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".