PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 020227111333

Blockiert

Information zum Anrufer

Inkassobüro mit verschiedenen Nummern, inkorrekte Forderungen und Drohungen, Telefonterror, Betrugsmasche, unverständliche Anrufer, wird als Spam gemeldet, empfehlenswert zu blockieren.

Die Telefonnummer ☎ 020227111333 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 197 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 020227111333 cleverdialer.de 29. Februar 2024

Angeblich meine Raten nicht bezahlt. Habe darum gebeten, dass sie mir das per Post mitteilen, damit ich mir die Sache in Ruhe ansehen kann. Natürlich keine Adresse genannt - mal sehen, ob da was kommt.

☎ 020227111333 tellows.de 25. Dezember 2023

Versuchen es immer wieder mit falschen Zahlen an Geld zu kommen, absoluter Betrug

☎ 020227111333 cleverdialer.de 6. Dezember 2023

Betrüger mit verschiedenen Nummer auf verschiedenen Bundesländer! Unter anderem 06er/07er und 08er Nummern

☎ 020227111333 cleverdialer.de 21. November 2023

Inkassobüro. Hab eine neue Handynummer von 1 und 1 erhalten. Ständig ruft dasselbe Inkassobüro für irgendeinen Abdul Blablabla an. Hab denen gesagt das der Typ unter dieser Handy Nr nicht mehr zu erreichen ist und sie die Nr. löschen sollen. Statt sie zu löschen rufen sie imme...

☎ 020227111333 cleverdialer.de 14. November 2023

Rufen immer mit anderen Nummer an und jedesmal wenn man dran geht kommt kein Wort deshalb geblockt weil's nur noch nervt

☎ 020227111333 tellows.de 27. Oktober 2023

Die anrufe sind echt nervig. Und es werden inzwischen nummer gewechselt aber es ist das eine und selbe Unternehmen. Telefonterror hoch 10 Mailbox lassen die in ruhe.

☎ 020227111333 cleverdialer.de 11. Oktober 2023

Hat mich schon von 7 verschiedenen Nummern angerufen. Jede einzelne blockiert. Fragen ganze Zeit nach irgendeinem Mann, wegen Geldschulden, wobei ich denen schon mehrmals gesagt hab, dass ich den nicht kenne🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️einfach nur nervig

☎ 020227111333 cleverdialer.de 8. September 2023

Bandansage, ich soll schnell und dringend die Nr. 034133173088 zurück schicken rufen.... Das wüsste ich aber!

☎ 020227111333 cleverdialer.de 8. August 2023

Angeblich von einer Dating Hotline, mit angeblicher unbezahlter Forderung. Betrüger, Dumm nur, ist meine Firmenhandynummer ! Suchen scheinbar wahrlos Handynummer heraus und versuchen dann Ihr Betrugsthema durchzubringen. Toll das so etwas in Deutschland problemlos möglich ist....

☎ 020227111333 cleverdialer.de 28. Juli 2023

Angeblich Inkasso rufen ständig mit verschiedenen Nummern an schicken SMS und drohen mit Gericht

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 020227111333 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4920227111333 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 020227111333 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004920227111333 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".