PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01783400810

Blockiert Ping-Anruf

Information zum Anrufer

Anrufe von 01783400810 werden als Belästigung, Kostenfalle oder Betrug empfunden. Anruferinnen geben vor, gegen unseriöse Anrufe vorzugehen oder wollen Umfragen machen. Einige sprechen schnell und unverständlich oder werden aggressiv. Rückrufe sind nicht möglich und es wird vermutet, dass es sich um ein Callcenter handelt.

Die Telefonnummer ☎ 01783400810 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 70 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01783400810 wer-ruftan.de 1. Juni 2023

Eine Frau ruft an - Frage war: ob man immer noch durch Anrufe belästigt wird - Sie will sich in 4 Wo. wieder melden und fragen ob es so geblieben - erwartet dann wahrscheinlich als Antwort ein ja und baut es ggf. in eine fiktive Konversation ein.

☎ 01783400810 cleverdialer.de 26. Mai 2023

angebliche Umfrage Nummer wurde wohl gekauftwill eine Frau sprechen die seit über 8 Jahren nicht mehr hier lebt

☎ 01783400810 cleverdialer.de 11. Mai 2023

Callcenter. Junger Mann mit ausländischem Akzent hatte sich verhaspelt und schon die Einleitungsfrage gestellt "Werden Sie durch Werbeanrufe und Ähnliches belästigt?" Dann fiel ihm ein, mein Einverständnis zur Aufzeichnung des Anrufes zu erbitten. Da ich aus Versehen schon auf...

☎ 01783400810 cleverdialer.de 18. April 2023

Lästig, belastend. Nehme bei mir unbekannten Rufnummern generell nicht mehr ab, da in der Regel Spamanrufe.

☎ 01783400810 tellows.de 3. April 2023

Heute Anruf von dieser Nummer. Geht angeblich gegen unseriöse Anrufe vor und wollte meine Meinung zu Anrufblockern. Könnte mir da ein "mega" Angebot machen, ob meine Mailadresse noch aktuell wäre. Auf mein ja wollte er die kurz mit seinen Daten abgleichen. Ein freundlicher Hin...

☎ 01783400810 tellows.de 3. April 2023

Wurde heute von dieser Nr. angerufen. Der Anrufer wollte einen Herren sprechen, den es unter unserer Nr. nicht gibt und auch noch nie gab. Gab vor, gegen unseriöse Anrufe vorzugehen, ich hätte eine Beschwerde eingereicht. Hab ihm dann gesagt, dass wir das mittlerweile in Abspr...

☎ 01783400810 cleverdialer.de 24. März 2023

Behaupten im Auftrag der Verbraucherzentrale anzurufen. Stimmt garantiert nicht. Habe per mail versucht meine persönlichen Daten löschen zu lassen(die sie ja haben müssen, sonst hätten sie nicht anrufen können) bisher keine Reaktion. Werde wenn es keine Bestätigung gibt Anzeig...

☎ 01783400810 cleverdialer.de 21. März 2023

Habe abgenommen, mich mit HALLO gemeldet und niemand hat mir geantwortet. Diese Nummer habe ich jetzt gesperrt. In letzten Zeit häufen sich solche Anrufe auf dem Festnetz und auf dem Handy.

☎ 01783400810 wer-ruftan.de 1. März 2023

01783400810 angeblich wurde ich an die Nummer überstellt. Nach einem "ja" auf die Frage: fühlen Sie sich manchmal durch Telefonanrufe belästigt, legte der Mann mit ausländischem Akzent auf.

☎ 01783400810 wer-ruftan.de 1. März 2023

Tel.Nr. 01783400810 die Nummer steht angeblich für den Verbraucherschutz gegen Telefonterror. Die Dame sprach so schnell, das man sie kaum verstand. Gespräch wurde aufgezeichnet. Bei Rückruf: Diese Nr. steht augenblicklich nicht zur Verfügung. Es soll sich angeblich noch jeman...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01783400810 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491783400810 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01783400810 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491783400810 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".