PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01783401824

Blockiert

Information zum Anrufer

Vorsicht vor Betrügern, die sich als Lotto-Anrufer ausgeben. Es werden Spam-Anrufe gemeldet, bei denen offensichtlich versucht wird, Daten abzufragen und Gewinne vorzutäuschen. Die Anrufe sind belästigend und sollten blockiert werden.

Die Telefonnummer ☎ 01783401824 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 105 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01783401824 cleverdialer.de 20. Januar 2023

Diese Nummer hat mich heute 1 mal angerufen und wenn man zurück rufen tut kommt nur Mailbox und nun steht Diese Mailbox nicht mehr zuverfügung,von meiner ex hatte ich angerufen ging der Anruf 1mal durch und dann die gleiche scheiße wie oben warum gibt es diese scheiße nur

☎ 01783401824 cleverdialer.de 20. Januar 2023

Angebliches Gewinnspiel, eine Frau Flemming, wollte Unterlagen zusenden. Hatte aber als SpamAruf eine Warnung auf dem Handy. Freundlich aber bestimmt das gespäch beendet und die Rufnummer gesperrt.

☎ 01783401824 cleverdialer.de 19. Januar 2023

Ein nicht deutsch sprechender Herr möchte mitteilen das man im Lotto gewonnen habe. Wenn man es ablehnt wird man ignoriert er spricht einfach weiter ich habe das Telefonat beendet in dem man auflegt und die Nummer gleich blockiert.

☎ 01783401824 cleverdialer.de 18. Januar 2023

Auch ich hatte eine gebrochen Deutsch sprechende Dame am Handy. Keine Ahnung woher die meine Handynummer haben, weil ich die fast nirgends angebe. Ich wäre in einer Sonderauslosung für 200 Mitspieler von 6aus 49. Ich habe gesagt sie soll mich in Ruhe lassen und aufgelegt. Hier...

☎ 01783401824 cleverdialer.de 18. Januar 2023

Gebrochen deutsch sprechender Mann versucht klarzumachen, dass man bei Lotto garantiert gewonnen hat. Als er 22 Millionen in Aussicht stellte habe ich aufgelegt. Ein Rückruf war nicht möglich 😉

☎ 01783401824 cleverdialer.de 18. Januar 2023

Angeblich ein Gewinnspiel, wobei ich bei keinem mitgemacht habe. Nummer direkt blockiert.

☎ 01783401824 cleverdialer.de 18. Januar 2023

Angeblich von Lotto 6aus49 und man hätte vor einem Jahr schon mal telefoniert. Nun sei man angeblich gezogen worden mit einer Chance auf 44 Mio. € Gewinn. BLOCKIEREN!!!

☎ 01783401824 tellows.de 18. Januar 2023

Angeblich habe man bei einer Lotterie gewonnen bei der man nie teilgenommen hat.

☎ 01783401824 cleverdialer.de 16. Januar 2023

Lotto (64?) ruft an und behauptet, per Zufallsgenerator die Nummer ausgewählt zu haben. BETRUG! DIREKT AUFLEGEN UND NICHT ANNEHMEN!

☎ 01783401824 tellows.de 16. Januar 2023

Lotto 6 aus 49 ruft an und frägt, ob man schon einen Brief mit Infos von denen erhalten hat. Völliger Bullshit. Behauptet, per Zufallsgenerator die Nummer ausgewählt zu haben. BETRUG! DIREKT AUFLEGEN UND NICHT ANNEHMEN!

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01783401824 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491783401824 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01783401824 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491783401824 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".