PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01767115039

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer unter 01767115039 gibt sich als e-Book Verlag aus und versucht, Verträge abzuschließen. Es wird darauf hingewiesen, dass es sich um einen Spammer handelt und Anrufe werden blockiert. Es gibt auch Berichte über Gewinnspiel-Betrug.

Die Telefonnummer ☎ 01767115039 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 50 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 01767115039 tellows.de 12. Juli 2022

Stellt sich als e-Book Verlag vor, ich hätte da vor längerer Zeit einen Vertrag mit kostenloser Nutzung abgeschlossen, jedoch vergessen zu kündigen. ich sagte nur kurz, dass ich nie einen e-book vertrag abgeschlossen habe wurde sofort aufgelegt.

☎ 01767115039 cleverdialer.de 11. Juli 2022

Das ist jetzt die 5te Nummer die mich heute angerufen hat jede Nummer wird gesperrt die nervigen Anrufe immer dank der tollen app nicht dran gehen

☎ 01767115039 cleverdialer.de 11. Juli 2022

Angeblich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Man soll aber vorher ein Abo abschließen.😡

☎ 01767115039 cleverdialer.de 11. Juli 2022

Ich kenne die Telefonnummer nicht und nehme den Anruf nicht entgegen.Mehr Informationen über den Inhaber der Telefonnummer wäre wirklich sehr Wünschenswert?Das ist höchstwahrscheinlich eine Spam-Telefonnummer?

☎ 01767115039 tellows.de 11. Juli 2022

Seit meiner Kuendigung werde ich staendig angerufen und bei Abhahme wieder aufgelegt. Rufe ich zurueck ist besetzt! Nervig und wird blockiert! KEINE Empfehlung fuer o2!!!

☎ 01767115039 tellows.de 11. Juli 2022

die Nummer 01767115039 hat angerufen hab es klingen lassen, die Nummer ist jetzt blockiert

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01767115039 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491767115039 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01767115039 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491767115039 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".