PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 017671714318

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufer ist ein Stalker, Hochstapler und Lügner, der Dominas belästigt und angeblich ein Bauunternehmer ist. Er jammert über zu viel Arbeit, Krankenhausaufenthalte und fehlende Freunde. Seine Nummer ist 017671714318/004917671714318. Polizeianzeige wird empfohlen.

Die Telefonnummer ☎ 017671714318 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 15 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Meinungen von anderen

☎ 017671714318 cleverdialer.de 6. November 2023

Jürgen sollte mehr acht geben, weil eine Domina nicht dumm ist. Tut mir iwie leid, immer wieder das gleiche machen mit verschiedene Frauen, ist einfach psychopathische und mentale Probleme zeigend. Ich möchte dass er das gleiche in seinem Leben bekommt was er auch gibt. Dann w...

☎ 017671714318 cleverdialer.de 12. Mai 2023

Jetzt schickt er noch Bilder wie er mit fettem Gesicht im KKH liegt in Duisburg im Mai 2023 mit Schnee auf den Bäumen und sagt er hat vor lauter Arbeit einen Herzinfarkt 🤣🤣🤣 der Typ ist nicht mehr zu toppen! Psychopath Borderliner Narzisst u Soziopath! Eine Woche Stalking v...

☎ 017671714318 cleverdialer.de 11. Mai 2023

Ein und und ein stalker! Schickt den ganzen Tag Sprachnachrichten und verarscht Dominas! Treffen kommen nie zu Stande! Alles was er sagt ist gelogen! Schreibt Dominas über Markt.de an und jammert ihnen einen vor dass er schon so oft von dominas verarscht wurde und will mitleid...

☎ 017671714318 cleverdialer.de 11. Mai 2023

Jürgen ist ein SUB seiner Information aus Duisburg und Düsseldorf und übergibt angeblich wegen zuviel Stress sein Bauunternehmen! Er gibt an devot zu sein und schon 4 Dominas 2000 Euro überweisen zu haben! Wenn man sagt man möchte für den Termin Geld dann bietet er selbst an 2...

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 017671714318 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +4917671714318 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 017671714318 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 004917671714318 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Es gibt bisher noch keine Bewertungen, sei der erste, der eine seine Einschätzung teilt!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".