PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01721279035

Beschwerde liegt vor

Information zum Anrufer

Anrufer gibt sich als Vodafone Mitarbeiter aus und will Vertrag verlängern. Laut MDR handelt es sich um eine Betrugsmasche, um an persönliche Daten zu gelangen. Nummer blockieren und nicht antworten. Anrufer auch nachts aktiv.

Es gibt bereits 20 Stimmen die für eine Sperrung von ☎ 01721279035 sprechen. Die Nummer wird aber noch nicht blockiert.

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst:

Die Nummer ☎ 01721279035 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 01721279040 ☎ 01721279041 ☎ 01721279043 ☎ 01721279076

Meinungen von anderen

☎ 01721279035 tellows.de 25. Januar 2019

Gibt sich als Vodafone Mitarbeiter aus und will den Vertrag verlängern. Äußerst unseriös. Habe im MDR erfahren, dass hierbei zurzeit eine Betrugsmasche stattfindet und diese Leute versuchen an persönliche Daten, wie Kennwörter heranzukommen - also am besten einfach auflegen.

☎ 01721279035 tellows.de 17. Juli 2018

Keine Ahnung was der wollte, habe aufgelegt als er mir erzählen wollte das er im Auftrag von Vodafone mit mir über meinen Vertrag reden möchte. Nummer gleich blockiert.

☎ 01721279035 tellows.de 11. Juni 2018

Hatte mich direkt nachdem ich "Hallo?" sagte gefragt, ob ich denn "das doppelte Bezahlen" möchte. Habe mit "Leck mich" geantwortet und aufgelegt, würde auch zu nichts anderem raten. Auf keinen Fall "Ja" sagen.

☎ 01721279035 tellows.de 14. Juni 2016

Gehen mir permanent auf die Eier... 5 mal am Tag. Einmal bin ich ran gegangen und es wurde aufgelegt. Spinner. Blockiert

☎ 01721279035 tellows.de 9. Juli 2015

Rufen auch Nachts an.... was soll das?! Legen dann wieder auf. Ich frage mich ernsthaft was Vodafone einfällt meine Telefonnummer zu Marketing zwecken weiterzugeben sofern ich bei Vertrag angegeben habe das ich keine Werbeanrufe wünsche. Sowas muss doch irgendwo angezeigt werd...

☎ 01721279035 wemgehoert.de 28. November 2014

Weitere Kommentare zu dieser Telefonnummer finden Sie auf folgender Partnerwebseite: www.unbekanntetelefonnummer.de (1×)

☎ 01721279035 tellows.de 5. Juni 2014

Äußerst unseriös, bimmelt kurz an, meldet sich nicht am Telefon, legt auf. Bei Rückruf brüllt einem laute Musik in die Ohren, es wird kein Firmenname oder sonst ein Name genannt, nur dass man mich zu erfolglos zu erreichen versucht habe. Werde nun meine Kontoauszüge und Telefo...

☎ 01721279035 tellows.de 2. Mai 2014

Nervig.... Versucht es ständig, hinterlässt keine Nachricht auf AB - nur rauschen... Bei Rückruf kein Firmenname...

☎ 01721279035 tellows.de 17. März 2014

Vodafone will die zusätzliche Verträge anquatschen.

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01721279035 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491721279035 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01721279035 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491721279035 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".