PhoneBlock Logo PhoneBlock

Der Spam-Filter fürs Telefon

Fork me on GitHub

Bewertung von ☎ 01721279076

Blockiert

Information zum Anrufer

Anrufe im Auftrag von Vodafone zur Kundenrückgewinnung und Tarifoptimierung. Einige Kommentatoren beschreiben aggressive Mitarbeiter, Betrugsversuche und unerwünschte Anrufe trotz Aufforderung, nicht mehr anzurufen. Andere bestätigen jedoch einen seriösen Rückruf von Vodafone.

Die Telefonnummer ☎ 01721279076 ist eine mehrfach berichtete Quelle von unerwünschten Telefonanrufen. 100 Stimmen sprechen sich für eine Sperrung der Nummer aus.

Die Nummer ☎ 01721279076 könnte zum selben Anschluss gehören wie die folgenden Nummern in der Datenbank:

☎ 01721279035 ☎ 01721279040 ☎ 01721279041 ☎ 01721279043

Unerwünschte Telefonanrufe kannst Du automatisch blockieren, wenn Du PhoneBlock installierst.

Meinungen von anderen

☎ 01721279076 werruft.info 25. Oktober 2021

Alles super! Ist die Rückgewinnung von Vodafone, die ein gutes Angebot unterbreitet hat und sämtliche Daten zur Person und bisherigen Vertrag kannte. Auf nach einem Rückruf meinerseits auf die Rufnummer landete man bei Vodafone in der Warteschlange.

☎ 01721279076 tellows.de 29. September 2021

Nachdem ich vom Festnetz aus einen Vertragswechsel bei Vodafone beauftragt hatte, kam ein Rückruf von dieser Nummer. Hat sich als „Vodafone Qualitätssicherung“ gemeldet. Aufgrund des Wissens über meine Vertragsdaten absolut plausibel. Wollte auch nichts verkaufen. Hat mich auf...

☎ 01721279076 werruft.info 28. Juli 2021

War auch erst beunruhigt. Habe über die Vodafone-Hotline von der Website angerufen. Die haben diese Nummer als eine von ihren verifiziert

☎ 01721279076 tellows.de 26. Mai 2021

alles in Ordnung die Dame hat mir nur freundlich mitgeteilt dass mein Vertrag ausläuft falls ich ihn kündigen möchte und mir falls ich verlängere ein neues Handy angeboten. also von meiner Sicht aus absolut seriös

☎ 01721279076 tellows.de 19. März 2021

Ich habe meinen Vodafonevertrag verlängert. Sowie meine Adresse gändert. Ist ein seriöser Rückruf gewesen.

☎ 01721279076 werruft.info 15. November 2021

Wollte mir mit ausländischen Akzent als treuer Kunde einen neuen Vertrag andrehen. Ich bat um einen abendlichen Anruf, da ich tagsüber bei der Arbeit keine Zeit für solche Gespräche habe. Das wollte er weitergeben, ohne mir zu erklären, ob es abends geht oder nicht geht. Überh...

☎ 01721279076 wer-ruftan.de 1. Oktober 2021

Sehr anstrengend und nervig!! Die Aufforderung nicht mehr anzurufen wurde ignoriert, bis ich die Nummer blockiert habe!

☎ 01721279076 wemgehoert.de 1. September 2021

Seit 4 Monaten fast tägliche Anrufe. Nummer ist schon seit Mai blockiert, angerufen wird trotzdem.

☎ 01721279076 tellows.de 31. August 2021

Angebliche Vertragsverlängerung, legt auf, als ich zu viele Rückfragen gestellt habe

☎ 01721279076 tellows.de 27. August 2021

sowas sollte verboten sein. Gehen ein den ganzen tag aufn Zeiger.Schlimm und nervig.blockieren empfohlen

Deine Bewertung

Du wurdest von ☎ 01721279076 angerufen? Sag anderen, was sie von ☎ +491721279076 zu erwarten haben. Wenn Du Dich von Anrufen von ☎ 01721279076 belästigt fühlst, installiere PhoneBlock und gibt eine Bewertung für ☎ 00491721279076 ab:

Damit Deine Bewertung sofort einen Einfluss auf Deine Blocklist hat, melde Dich vorher an!

Details

Beteilige Dich!

Wenn Dir PhoneBlock gefällt, bitte hilf mit, es bekannt zu machen, und teile es mit Deinen Freunden. Je mehr Leute mitmachen, desto geringer die Chance, dass Dich trotzdem noch ein Werbeanruf trifft!

Die Social-Media-Buttons sind übrigens "pricacy-aware" und verletzen nicht Deine Privatshäre. Nähere Informationen findest Du unter dem Stichwort "shariff".